Fiat von "Alles was zählt"
Schon gesehen? Andre Dietz alias "Ingo" von von der RTL - Serie "Alles was zählt" verkauft seinen Fiat Spider. Der steht bei Ebay zum Ersteigern.
Das ist wirklich den sein Auto, der hatte wohl kleinen Knupser vorne.
Ursprünglich kommt das Auto aus den USA und ist auf das Chrom-Model umgerüstet worden. Andre hat das Auto bestimmt 3 Jahre genau weiß ich das nicht. Alles andere übernehmt ihr aus den Ebaydaten.
Wie gesagt, das ist kein Scherz, der ist echt von dem.
Beste Antwort im Thema
Die Anmerkungen sind so sinnvoll wie dieser ganze Thread...
22 Antworten
der vorbesitzer meines puntos ist ein gewisser herr (bitte nicht lachen) heiko wasser. dürfte auch keinen interessieren
und ich geb zu, ich schäme mich sogar etwas dafür.
die jenigen denen das nicht interessiert, interessiert das halt nicht, und das interessiert mich nicht. Es ist nur ein Auto und das ist eben von Andre Dietz. Das hat mit Bezahlung von RTL nun mal gar nichts zu tun. Warum er das Auto verkauft ist doch seine Sache oder nicht. Aber irgendwie lustig das es euch juckt nur dummes Zeug zu schreiben. Sehr Sinnvoll.:😛😛😛😛😛 Hapt ihr noch andere inteligente Anmerkungen ? Aber man kann wenigstens drüber ablachen und das ist alles was zählt.😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Da geb ich dir recht! Versuch´s mal hier:
http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/Ähnliche Themen
ein ziemlich untauglicher Versuch hier eine Kiste loszuschlagen...als ob einer hier für einen no-name auch nur einen müden Euro mehr zahlen würde...
Es geht sich nicht darum mehr Geld daraus zu machen als das Auto Wert ist.
Es gibt mit Sicherheit Menschen die dieses Auto schön finden und ein Fan von "Alles was zählt" sind und vielleicht von Andre Dietz. Der jenige der dieses Auto kauft wird prominenten Kontakt haben, das ist mal sicher. Es ist immer eine Erzählung wert wenn man dieses Auto besitzt.
Andere gehen nach Andreas Türk und machen sich lächerlich um ins Fernsehen zu kommen und die sind zu 99% mit dem Hammer gepudert.
Den Golf vom Papst war einfach nur Abzocke. Ein stink normales Alltagsauto was die letzte Ölung erhalten hatte, das finde ich abgeschmackt. Wenn man darüber so reden würde, von einer Mafia die von der Bevölkerung Geld einkassieren (Kirchensteuer) und das noch auf legaler Weise, dann könnte ich das verstehen. Ich brauche nicht in die Kirche zu gehen um zu glauben. "Drehe einen Stein um und ich bin da"
So viel zu dummes gequatsche im Forum.
Was denn bitte für einen "prominenten Kontakt"? An diesem Schauspieler ist genauso wie an den Schauspielern anderer Daily-Soaps überhaupt nichts prominent.
Lustig finde ich auch immer das "Promidinner" auf VOX, da würd dieser gewisse Herr sicherlich auch gut hinpassen.
moin,
hat noch keinen nen link gepostet? bin ebenfalls zu faul zum suche 😉
zum thema "promi" autos habe ich auch ne lustige geschichte.
letztes jahr bin ich mit nem kumpel nach mönchenglabach gefahren weil er sich dort einen mx-5 kaufen wollte.
wir trafen uns bei burger king an einer autobahnabfahrt von dieser aus der der verkaufer relativ zügig zum straßenverkehramt fuhr.
dort angekommen stellten wir fest dummerweis fest das seine TÜV unterlagen beim umzug nach monaco abhanden gekommen sind.
jetzt wurde die sache interessant und ich fragte mich wer der typ ist und warf einen flüchtigen blick in den fahrzeugbrief. es war seven heidfeld, nicks kleiner bruder. 😎
mfg
florian