ForumIdea, Linea, Punto & Grande Punto
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Idea, Linea, Punto & Grande Punto
  6. Fiat Punto 188 16 V von 2001

Fiat Punto 188 16 V von 2001

Fiat Punto
Themenstarteram 6. Juli 2022 um 17:43

Guten Abend

Tochter Fährt einen Fiat Punto 188 - 16 V von 2001 .

Es Funktioniert das Fahrrlicht nicht .

Kontakte sind sauber und ok ,

Alle Blinker gehen ,Vernlicht geht ,Nebelscheinwerfer gehen , neue birnen sind auch gut , hebel am Lenker neu , ??????? ? Warum geht dann das Normale Licht nicht wer hat eine Idee.

Ich werde noch wansenig ....

????????????

Viel versucht war nix ,???????????

Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 8. Juli 2022 um 8:33

So sehen die Sicherungen vorne im Motor Sicherungskasten aus .

Themenstarteram 8. Juli 2022 um 9:17

Bodycomputer sieht gut aus Stecker sehen aus wie neu . Dafür weis ich jetzt wo der stecker für die Zentralverriegelung hängt, gleich beim Massestecker und dem Bodycomputer ????

Hast Du denn mal durchgemessen, bis wo Spannung ansteht? War der Lenkstockschalter neu?

Themenstarteram 8. Juli 2022 um 10:11

Ja der Lenkstock schalter ist neu und durch Messen wolte ich gleich machen da ich die beide Sicherungskasten auch Durchmessen möchte . Dauert aber noch da ich jemanden kenne der das besser kann als ich der komt aber erst um 13:00 Uhr ....????????????

Themenstarteram 8. Juli 2022 um 16:59

Alle Masse Kabels sind in Ordnung, Sicherungskasten unterm Lenkrad ist Ganz , Sicherungskasten vorne unter der Motorhaube kommt mit geringfügig nur an , also wird er Morgen Auseinander geschraubt, und ab Montag kommt einer der ein Birnen und Lampen Prüfgeräte hat den hat heute der freund angerufen und er hat im das erklärt und der meinte das man das besser separat prüft um zusen ob zwichen Birne und stecker alles gut ist .??????? Ich lasse mich überraschen was da kommt..

Da ich soweit bin lasse ich es jetzt drauf ankommen..

Themenstarteram 8. Juli 2022 um 19:54

Links das kabel ist vom Vorgänger. Das ist ein boxen kabel ?? Warum das da montirt wurde weis ich nicht ob das gut war ??? Ich weis nur das das nicht sein darf ! Als Ersatz ... Ich habe mir die hand an die Stirn gehauen ... Kopfschütteln.......

Wer weiss, was da noch gepfuscht wurde....viel Erfolg

Themenstarteram 9. Juli 2022 um 7:21

Guten Morgen

Danke ich werde am Montag mit viel elan an die sache gehen, da wir das Auto aus Sicherheitsgründen auf den Kopf Stellen werden.

Wenn es was giebt werde ich es gleich Schreiben .

Bis dahin ein schönes Wochenende Gewünscht...

Themenstarteram 11. Juli 2022 um 16:11

Guten Tag

So jetzt kommts 2 Neue Kabels verlegt ( Masse Kabel) Zwei neu Stecker hinten , vorne Drei neue Stecker. Ein komplett neuen Sicherungskasten, einen Neuen Lenkstock drei Neue Gummis , Alles in allem werde ich am Mittwoch fertig bekommen. Dafür kann sie aber sicher fahren und wird so schnell nicht noch mal sich so verarschen lassen da sie in ohne vertrag und ohne Absprache einvach so Gekauft hat , ist dies Teures Lehrgeld gewesen.

Lg Dirk

Und nochmals Danke für die Hilfe und Idenn reiche Unterstützung... :) :)

Ja gerne, auch wenn es nicht Zielführend war, aber wer ahnt auch , dass derart gebastelt worden ist. Ende gut, alles gut :)

Themenstarteram 12. Juli 2022 um 19:38

Morgen kommt eine neue Batterie noch rein und am Montag gehts zum Sattler für neue Bezüge und dann ist das Auto complet Farbereit wir haben mit zwei leuten heute Richtg reingehauen . Das heist jetzt warten bis Mitte der Sommerferien und dann kommt der andere wagen in die Garache .

Zwichen durch werde ich meine Garage zu einer fernüftigen klein Werkstatt aufarbeiten für Reparaturen besser zu handaben als alles auf dem Tapeziertisch zu legen . :)

Themenstarteram 13. Juli 2022 um 16:48

So was für ein pech Tochter Fährt Tanken und wollte zu Freundin Fahren, jetzt ist der Kühler oben am Deckel ausgelaufen? Er wird gleich hier her gebracht und dan mus ich schauen was los ist .:(

Klingt schwer nach Zylinderkopfdichtung

Themenstarteram 13. Juli 2022 um 18:45

Weis ich noch nicht ich habe gerade nachgeschaut , im Kühler stand die Kühlerflüssigkeit bis kurz vorm deckel was nicht sein darf , obwohl keiner am Kühler dran war und bis zur Tankstelle sind es 4,5 km ohne das die Temperatur anzeige sich gemeldet hat, Tochter sagt es wäre in der Mitte gestanden wie sonst auch .

Ich habe es noch nicht geprüft aber vieleicht ist ha eine Rippe defegt oder er mus mal entlüftet werden . Muß ich Morgen mal schauen heut gehts nicht mehr .

Wenn das Kühlmittel im Ausgleichsbehälter steigt, ist Druck im System. Mehr als normal. Meist Verbrennungsdruck. Co-Test ist Aufschlussreich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen