Fiat kaputt?
hallo meiner freundn ist heute ihr fiat punto 50meter vor der haustür kaputt geganegn ADAC hat aufgeschrieben
Ventiele prüfen?
Zahnriemen?
Motor keine leisutng
kann es auch sein das einfach nur ein zündkabel oder so gebrochen ist weil der motor ist relativ neu.
und bei dem motor wurde uns versichert das der zahnriemen neu ist.
punto ist ist ein ich mein 1.1 mit 55 ps und bj 95
19 Antworten
Ventile Krumm glaub ich nicht aber keine Kompression spricht für Zylinderkopfdichtung durchgebrannt.
Kopf runter nachschauen Kopfdichtumng kostet um die 15 Euro ist in eineinhalb Stunden vorbei.
Moin,
Nimm den Kopf ab und schau es dir an. Kann sein ... MUSS aber nicht sein. Ich würde es eher als unwahrscheinlich betrachten.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Karl88
also ich war heute mal die kompression testen lassen
der erste und der zweite zylinder haben nichts mehr der dritte 7bar und der 4 zylinder 10 bar die meinten wahrscheinlich ventile krumm stimmt das weil wenn ja meinten die rperatur zwischen 400 und 500€ und habe schon soviel geld in das auto gesteckt und das wäre eine summe wo ich mich glaub ich oder besser gesagt meine freundin sich von dem auto trennen müsste
also die ventildeckel öffnen und wie geht es dann weiter also am motor hab ich noch nicht viel gemacht außer ventildeckedichtung wechseln.