ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Coupe 20V Turbo vs. Golf V GTI

Fiat Coupe 20V Turbo vs. Golf V GTI

Fiat Coupe 175
Themenstarteram 7. Mai 2006 um 11:15

Hey ich wollte von euch wissen ob jemand von euch schon mal das Vergnügen hatte sich mit einen der beiden zu messen? Wer der beiden ist schneller?

Ähnliche Themen
26 Antworten

In Serienzustand das Coupe Spitze 250Km zu Golf GTI 235Km

coupe ist lecihter und hat mehr leistung... noch fragen? ;-)

Tach!

Also mich hab gestern morgen ´n 5er GTI abgezogen. vom gefühl her müsste der besser gehen, da ´n kollege von mir ein coupe 20V turbo hat.

Wie auch immer, war trotzdem frustrierend!!! :(

du kannst als Überholtwerdender nicht vom Gefühl feststellen, wer schneller ist. Und immer kann man nen GTI nochmals tunen - oder? Von daher wenn Serie, dann ist das Coupe 20V schneller.

Gruss

ich würde auch meinen das des Coupe besser gehen sollte, wie schauts da im Durchzug aus??? 80 - 160 oder 100 - 200 km/h

ich hatte schon das vergnügen, ein fiat coupé turbo fahren zu dürfen.. wenn man das turboloch überstanden hat geht das ding ab wie ne rakete :D

wie's beim gti ist weiss ich nicht, läuft sicher auch sehr gut, laut beschleunigunstest aber nicht so gut wie das coupé.

 

Golf V GTI

Fiat Coupé 20V Turbo

FIAT COUPE

http://media.putfile.com/coupe-fiat-DA

Ja ist wahrlich ein tolles Fahrzeug,speziell mit dem 2.0 20V T.

Was man dazu nicht so alels findet im Netz^^

Ist jedesmal wieder super damit zu fahren.

Was soll diese Diskussion überhaupt so eine nichssagende allerweltskarre wie den 5er Golf mit einem der schönsten Coupes überhaupt zu vergleichen...

is ja net irgendwein 5 Golf is ja auch der GTI, aber keine angst wir bleiben dem Fiat Coupé 20 V Turbo treu *ggg* is ja auch des schönere auto, ich sag nur Ferrari Designer LOL

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

mit einem der schönsten Coupes überhaupt

Ich dachte es geht hier um das Fiat Coupe? ;) :D

Rein von den Daten her ist das Coupe sicher schneller, ein direkter Vergleich auf der Strasse wäre aber sicher mal interessant...aber man sieht das Coupe ja ohnehin noch kaum auf den Strassen. :(

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

aber man sieht das Coupe ja ohnehin noch kaum auf den Strassen. :(

Und genau das ist es was den Unterschied ausmacht ein GTI steht an jeder Ecke und ein Fiat Coupe ist halt was für Individualisten.

Eben anders als andere und nicht immer mit der Masse...

Vor allem mit dem roten Schriftzug 20VT an der B-Säule :D

bei nem GTI sieht ma sofort das es einer is aber beim 20VT sieht ma es erst auf den zweite blick des macht es so schön daran, ich liebe Pinifarina *gggggggggg*

Jaja die B-Saüle :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Coupe 20V Turbo vs. Golf V GTI