Fiat Brava zu Verkaufen! Tuning!
Hallo,
ich verkaufe für meinen Schwager seinen Fiat Brava 1,6 76KW BJ.98
Es ist einiges dran gemacht und echt ein schönes Auto!
Genaue informationen und Bilder gibt es unter dem Link zu sehen!
Auto steht auch in Mobile.de und Autoscout24.de.
grüßle
THomas
http://cgi.ebay.de/...emZ4637677404QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
101 Antworten
Und wenn wer sofort kaufen drückt, dann kannst dir auch sicher sein, dass er die anlage mit gekauft hat, weil die steht auch so drin in der Beschreibung. Zu dem Preis geht das Ding ohnedies nie und nimmer Weg, ein Händler würd so etwas normal gar nicht mehr nehmen, weil er so einen Wagen ohne ABE nicht mal verkaufen könnte bzw. mit den genannten Mängeln noch einen riesen Aufwand hätte den verkaufsbereit zu bekommen.
Geschichten kann man viele erzählen, fakt ist einfach, dass Tuning beim Verkauf fast nie honoriert wird (eher gegenteilig bewertet wird). Mag zwar ein nettes Auto sein, aber los bekommt man ein fast 10 Jahre altes, verbasteltes Auto nur noch zum Schleuderpreis (auch wenn wir dann natürlich in 3 Tagen hören werden, dass er für den Preis ohne jegliche Probleme verkauft wurde)
Zitat:
Original geschrieben von Ansauggeräusch
und noch was! Der Preis ist VHB und das steht so bei Ebay drin! Das Auto steht dort nur drin um es Public zu machen! Das steht alles drin wenn man richtig schaut. Wenn einer auf Sofortkaufen klickt ist es eh ein abgeschlossener Vertrag und muss zu dem Betrag gekauft werden.
Viele verkaufen so ihre Autos weil über Ebay laufend die Resonanz stärker ist als nur bei Autoscout alleine!
wer das Auto bei ebay für den Preis sofort kauft ist selbst schuld. Wie gesagt, da sind einige Formulierungen drin, gerade wegen denen würde ich abraten zu kaufen. Und wer ein wenig im www googelt findet auch motor-talk und dann noch das Thema hier und wird dann erst recht vom Kauf absehen. Pech für dich.
Und zweitens wir haben ne neue E-Klasse und das mit deutscher Qualität ist auch so ne Sache. Jetzt bloß nicht gegen Fiat schimpfen, weil wir dich kritisieren. Das ist sehr unsachlich aber irgendwie passt das zum Gesamtbild.
Ich kenne reihenweise Leute mit GolfV die Probleme haben. Ebenso Audis mit S-Line Fahrwerken die Reifenprobleme haben etc. etc.
Sicher war Fiat in der Vergangenheit nicht für gute Qualtiät berühmt. Doch mit dem Grande Punto hat sich das geändert, nicht umsonst war er so gut beim Europa-Autotest, wo auch der Passat gewonnen hat.
Also bitte lieber zweimal nachdenken was du schreibst, dadurch verkauft sich das Auto was zu verkaufen willst auch nicht besser.
Zitat:
BLA BLA BLA
15-20T € für Punto Grande zahlen geht dann aber!Total das minderwertige Auto.In sachen Technik wie auch Design! Dann lieber Japaner fahren! Für das Geld bekommt man dort ein zuverlässig gutes Auto.
Und außerdem fahr ich seit über nen Monat E46 aber würde trotzdem noch tausendmal lieber zum Golf greifen als Fiat zu fahren.
Zwischen Deutschen und Italienischen Autos liegen Welten und das wird auch immer so bleiben. Irgendwo muss nunmal eingespart werden bei Fiat.
Naja jeder wie er es verdient hat!
Wie soll man das denn jetzt verstehen?
Schimpft über Fiat aber will nen Preis als wenn der nobelste wagen wär.
Versteh ich nit.
Zitat:
Original geschrieben von PuntoFlame
Wie soll man das denn jetzt verstehen?
Schimpft über Fiat aber will nen Preis als wenn der nobelste wagen wär.
Versteh ich nit.
Versteht er bestimmt selbst nicht :P Hat einfach im laufe des Threads zuviel müll gelabert um sich noch an alles zu erinnern bzw. ist selbst davon überzeugt, dass man die karre max. für 3000-4000€ verkaufen kann, da es ja nur nen FIAT ist und keine deutsches oder reisschüssel Fabrikat ist!
Ähnliche Themen
Naja,nu hatter ja nen voll krassen,fetten E46.🙂
War das nich der,wo die Hinterachse rausbricht?
Na egal,hauptsache Qualität!
Und nächstens,wenns bei E-Bay nicht geklappt hat kommt er dann mit ner Story,ala hat noch 10000 Eus gekriegt bei "was weiss ich wo",weil dort die Leute seine Italiensche Schrottkarre zu schätzen wissen und jeden Aufpreis für die verbastelte Kiste bereit sind zu zahlen! 😁😁😁
Ich weiß, ich hab es schon im VW-Forum gepostet, aber er ist wohl auch einer dieser fraktion -->Krasse VW-Anhänger
Und hier der link zum Thread im VW-Forum !
ich hatte selber mal nen fiat und meine Schwester hatte nen Punto und ich kenne die Kisten!
Schaut mal im neuen ADAC Heft die neue Pannenstatistik an!!!
Wo steht denn der Stilo und der Punto? HAHAHA
Schau wo der 3er E46 steht ihr Nasen!
Außerdem ist der net fett krass sondern original weil aus dem alter bin ich draußen und ich verkaufe momentan auch keinen FIAT!
Seht es halt ein das jeder Reißschüssel besser da steht als der Fiat!
Und wer hätte vor ein paar Jahren ca 30-40.000 DM für nen Punto gezahlt?
Aber freut euch ihr habt recht! Es gibt immer irgendwo paar Dumme wo jeden Preis zahlen!
Zitat:
ich hatte selber mal nen fiat und meine Schwester hatte nen Punto und ich kenne die Kisten!
Schaut mal im neuen ADAC Heft die neue Pannenstatistik an!!!
Wo steht denn der Stilo und der Punto? HAHAHA
Schau wo der 3er E46 steht ihr Nasen!
Außerdem ist der net fett krass sondern original weil aus dem alter bin ich draußen und ich verkaufe momentan auch keinen FIAT!
Seht es halt ein das jeder Reißschüssel besser da steht als der Fiat!
Und wer hätte vor ein paar Jahren ca 30-40.000 DM für nen Punto gezahlt?
Aber freut euch ihr habt recht! Es gibt immer irgendwo paar Dumme wo jeden Preis zahlen!
Wieso schreibst du so einen Mist über Fiat und versuchst gleichzeitig einen überteuerten FIAT zu verkaufen?
Irgendwie schizophren....
Das ist nunmal meine meinung von Fiat!
Und nun zum xten mal ich verkaufe keinen Fiat sondern hab ihn nur für jemand reingestellt.Ob und für wieviel der verkauft wird interresiert mich absolut gar nicht!
Sitzt des nun?
immer wieder toll, das dann diese ADAC Pannenstatistik aus den tiefen der schlechten statistiken gekrammt wird... Immerhin traut sich der Fiat-Konzern sich den Luxus zu keine eigenen Pannenflotte zu betreiben, sondern den ADAC zu beauftragen... also sind das wirklich alle Pannen... wobei bei den meisten deutschen Herstellern eine riesige schwarzzahl vorhanden ist, da die eigene pannenflotten betreiben, und die tauchen nicht in der pannenstatistik auf... fakt ist seit 4 Jahren Italiener, und seit dem keine Panne mehr... (ok vorletztes Jahr nen Platten und gestern hatte ich auch eine, mir ist der Sprit nen knappen km vor der Tanke ausgegangen, eigene blödheit, hab den hohen spritverbrauch mit hänger vergessen... und so war die Reserve schneller lehr als sonst)... naja wie oft mein Onkel über seinen BMW flucht, der Bora meiner Schwester ist ein Zustand auf vier Rädern (wobei in diesen Fall auch mengelnde Pflege einen Teil dazu beiträgt), Der Benz hat fast den gleichen Verschleiß wie der Lancia... und schon nen neues Getriebe drin, sowie neue Türen und Heckklappe... is ja aber deutsche Premium-Quali.
Aber wennd u so nen Statistik fetischist bist... dann schau dir doch mal die Pannenhäufigkeit der Nummer 1 und des letzten Platzes an... ob 1 pro mille bei der 1, oder 2 pro mille beim letzten das macht schon was aus... wenn man sih jetzt auch mal pannenberichte anschaut, sind die meisten fiat-pannen auf mangelnde wartung zurückzuführen... aber der FIAT ist ja am plattenreifen schuld...
Zitat:
Das ist nunmal meine meinung von Fiat!
Und nun zum xten mal ich verkaufe keinen Fiat sondern hab ihn nur für jemand reingestellt.Ob und für wieviel der verkauft wird interresiert mich absolut gar nicht!
Sitzt des nun?
Wer soll dir diese Story glauben? In einigen Threads hast du von "ich" gesprochen. Dazu kommt, dass dein Ebay Account "brava" lautet und nicht E46.
Ich bin mir sicher, dass das dein Auto ist, sonst hättest du dir nicht die Mühe gemacht diesen erfundenen Preis zu rechtfertigen.
Wenn es sein Auto ist, schämt er sich dafür oder warum sollte er angeben, es wäre das Auto des Schwagers ? Hat er ja schon am Anfang geschrieben, möglich wäre das ja durchaus. Naja, man muss das Auto ja nicht kaufen, da steht ja nix von "Kaufzwang".
lol ihr habt recht Fiat ist das beste Auto und hat nie Pannen und der ADAC ist auch von allen anderen Bezahlt worden. Alle Zahlen sind natürlich gefälscht zu euren Ungunsten. Das hier ist mein Auto und ich melde mich auch unter der Nummer wo da steht. Ich habe keinen E46.
Immer das gleiche Problem mit den E46 Neidern!
Wenn ihr meine bisherigen Threads anschaut werdet ihr sehen das da nix von nem Brava drinsteht. Und ich hatte mal nen Brava vor 4 oder 5 Jahren daher noch der Ebay namen.
Warum ich den verkauft habe brauch ich ja nicht erzählen da sich sonst wieder paar auf den Schlips getreten fühlen.
ja und mit dem Fiat damals habe ich mich wirklich nur geschämt.
Ich verstehe nur nicht was euer komplex so Auslöst? Liegt es daran das euch vieleicht Geld für ein Rechtes Auto fehlt oder habt ihr euch Verschuldet bei der Fiat Bank?
Ist echt schade das man hier so als Lügner hingestellt wird aber das Beweist mal wieder nur das Fiat fahrer zu den untersten Fraktionen gehören.
Wie zufrieden warst Du damals mit dem Brava ?