Fiat 500 Pop verkaufen... preisschätzung?
Hallo ihr lieben,
ich überlege im Moment mich von meiner Knutschkugel zu trennen. Doch bin ich ehrlich gesagt bei der Preisgestaltung etwas überfragt, vielleicht habt ihr ja eine Einschätzung?
Ein paar Daten:
Fiat 500 Pop 3.12, Erstzulassung 1/2009, Erstbesitzer, HU bis 4/16, Farbe weiss, KM 133.000, leider 3 Unfälle (alle mit Fiat originalteilen repariert) , Schekcheftgepflegt
Ausstattung: Lederlenkrad mit integrierter Bordcomputersteuerung, CD, Radio, USB Anschluss, Freisprechanlage, Ersatzreifen, elektr. Fensterheber...
ein ganz klassischer 500er von der Ausstattung her eigentlich. Leider sind auch 2 kleine Brandlöcher vorhanden, Raucherauto...
habt ihr ne Ahnung was man für den verlangen könnte? Wenn ich bei ebay und co schaue, gibts nicht mal Treffer mit der Kilometerzahl ^^
Danke für die Hilfe und liebe Grüße
Geli
16 Antworten
Nein, abmelden musst Du beim Straßenverkehrsamt, damit erlischt dann zwangsläufig ach der Versicherungsvertrag-/ schutz.
Aber natürlich erst, wenn Du mit einem Käufer einig bist.
Genau. Wenn Du beim Straßenverkehrsamt das Fahrzeug abgemeldest bekommt Deine Versicherung automatisch eine Meldung dazu.
Wenn Du einen Käufer gefunden hast: Ich persönlich würde kein Fahrzeug angemeldet abgeben.