ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat 500 auch mit 1.4 l 100 PS

Fiat 500 auch mit 1.4 l 100 PS

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 8:27

Hallo!

Aus dem Fiat 500 Newsletter:

"Sporty, dynamic and gritty: that's how you imagined the 500. And that's why the range of engines available for the launch will also include the high-performance 1.4 16v 100 bhp petrol engine.

Are you happy?"

Bezüglich der letzten Frage: Jein; ich hätte auf einen modernen Motor gehofft. Nächstes Jahr steht eine Neuanschaffung an. Bevor mich jetzt alle Panda 100-Besitzer schlagen: Der Motor ist bestimmt nicht schlecht, aber er trinkt mir zu viel. Es war doch mal von 0.9- oder 1.1l-Turbotriebwerken die Rede (mit 90 und 110 PS), die sehr sparsam sein sollten. Außerdem: Ich liebe Turbos! Wann kommen diese modernen Motoren? Weiß einer was Konkretes?

Matthias

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pittiplatsch77

IUnd: er soll 5 Crash-Sterne erreichen.

Dann lohnt sich das Gewicht ja wenigstens...

am 5. Juni 2007 um 19:17

Ob es den 500 auch mit Automatik/Halbautomatik geben wird? Benzin oder Diesel wäre mir egal.

Ja... bei den Benzinern wird es die aus dem Panda bekannte Dualogic geben. Beim 1,2 ab November, beim 1,4 ab Februar.

am 5. Juni 2007 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von pittiplatsch77

In einem italienischen Forum kursiert ein Fiat-internes PDF-Dokument. Dort drin sind Farben, Felgen, Ausstattungen usw....

Und: er soll 5 Crash-Sterne erreichen.

Du meinst in einem französidchen Forum oder?

Habe mal den Link hier.

Wenn er wirklich 5 Sterne haben soll, dann weiß ich auch warum er Serienmäßig 7 Airbags on Board hat.

****Endlich*** es ist mal wieder ein gelber Fiat bestellbar. *Freu*

am 5. Juni 2007 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von pittiplatsch77

Ja... bei den Benzinern wird es die aus dem Panda bekannte Dualogic geben. Beim 1,2 ab November, beim 1,4 ab Februar.

Danke für die Info!

@MallPall

Nö... ich hab's von autopareri.com/forum, aber ich nehme mal an, dass so was schnell die Runde macht... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat 500 auch mit 1.4 l 100 PS