Feuerwerksspuren
Nachdem es doch etwas länger trocken hier ist und sich die Temperaturen über 0 Grad sind, habe ich heute den Wagen bei Mr.Wash waschen lassen. ALs ich den Kontrollgang nach dem Waschen tätigte, traf mich fast der Schlag. Das ganze Auto ist übersät mit kleinen weißen Punkten 😰. Ich nehme an, das es sich dabei um Spuren vom Silvesterfeuerwerk handelt 😠. Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Habt Ihr Tips für mich?
Grüße
Reiner
19 Antworten
So, mein Auto ist heute poliert worden. Sieht wieder Top aus. So wie es ausschaut habe ich noch mal Schwein gehabt und es ist nichts durchgebrannt!
Das klingt ja gut! Dann begegnet mir ja die Tage ein blitzender Black Death auf den Straßen 😉 Bissel OT, aber hab gerade auch nen schwarzen 🙂 , mein kleiner bekommt den Zylinderkopf gewechselt wegen Kühlwasserprobs!
Der müßte bis zu Dir rüber blitzen jab 😉. Hat es Dich nun auch ereilt mit dem Zylinderkopf... . So eine Sch***e. Nee, ich bin echt froh drüber das ich keine Brandlöcher habe. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Das glaub ich! War heilfroh das ich meinen kleine Sylvester auf nem privaten innenhof parken konnte auf dem nicht geknallt wurde! Hab schonmal überlegt so ein Auto "Kondom" für Sylvester zu kaufen...aber ist glaube ich auch nicht das wahre, falls das Plastik dann schön schmilzt 🙁
Ja mich hats auch ereilt, aber was solls, ist doch garantie! 😉
Möge die Macht mit Euch sein,
und Raketen und Böller Eure Fahrzeuge verfehlen😉
Viele Grüße
g-j🙂