Feuchte Träume :)
Vor einigen Tagen habe ich den Liefertermin bekommen:
29.04. in der BMW Welt
Gebaut ist das Ding - es befindet sich wohl grade auf hoher See.
Das Witzige ist: Heute Nacht hatte ich einen sehr ausführlichen und angenehmen Traum.
Der weiße Riese stand "auf einmal" vor meiner Tür. Ich wunderte mich zwar noch, warum ich ihn nicht abholen musste. Jedenfalls bin ich dann durch die Gegend gefahren und habe bekannte "Alltagssituationen" mit dem weißen Riesen gemeistert.
Unter anderem war die Straße mit einem riesigen Schuttberg versperrt - nur dank dem Dicken bin ich drüber gekommen.
Übrigens inkl. Anschnauzen meiner Frau, die versuchte den Kofferraum manuell zu verschließen und nicht auf das Knöpfchen drückte.
Man wir doch noch mal richtig zum Kind. 🙂
Beste Antwort im Thema
Da ich es gerade erst hinter mir habe kann ich es euch genau berichten.
Der BiX ist genau 11 Tage auf dem Dampfer unterwegs. hier kann man über seine Fahrgestellnummer das Schiff finden auf welchen er steht (wenn mit WWL verschifft).hier kann man gucken wo der Damper ist. Dann braucht er noch ca. ne Woche von Bremerhaven bis zum Händler.
Ich wollte meinen auch in der BMW Welt holen, hätte dann aber noch 4 Wochen länger warten müssen... nee,nee,nee das ging nun wirklich nicht!
Gruß Thomas
31 Antworten
Moin!
Die Auslieferung in der BMW-Welt kostet 498 € inkl. Mwst. Wenn Du 650 Euro hättest zahlen müssen hat irgendwer den Preis wohl erhöht 😉
Mit inbegriffen sind im Übrigen:
- BMW Werkführung oder BMW Welt Tour
- Eintritt BMW Museum
- Besuch Junior Campus für kids
- Gutscheine für Restaurants und Shops
- Snacks und Getränke in der Premium Lounge
- Parkplätze und Parkservice
- Umweltplakette
Viele Grüße
Patsone
Zitat:
Original geschrieben von Patsone
Moin!Die Auslieferung in der BMW-Welt kostet 498 € inkl. Mwst. Wenn Du 650 Euro hättest zahlen müssen hat irgendwer den Preis wohl erhöht 😉
Patsone
Das ist der Rest wohl die Zulassung...
Gruß Thomas