Feuchte Kofferaumverkleidung
Hallo!
Ich habe bei meinem 8P bei nassem Wetter immer Feuchtigkeit an der Unterseite der Kofferraumklappenverkleidung. Das Auto war jetzt 2 Tage beim Händler ohne das ein Fehler festgestellt werden konnte.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
Danke!
Mfg
Kevin
18 Antworten
Das ist Stand der Technik.
Haben alle A3.
Meiner auch(zum glück nicht so schlimm)
Würd nur helfen die Heckklappe strenger anzustellen,öffnet aber dann etwas schlechter
lg
Mein A3 hat ebenfalls das gleiche Problem. Der :-) meinte, nach Rücksprache mit IN, dass das leider ``aus technischen Gründen nicht anders realisierbar wäre.``
also ich war auch schon bei zich händlern und keiner von denen hatte so recht ahnung, alle meinten se nur wenne is problem find solle mi melden weile se mehr kunden ham mitm gleichen prob. und sie net drauf kommen
naja habbe daheim mei auto ausgräumt und mich hintenreingelegt, mei vadda hat dann mitm gartenschlauch auf vollstrahl a viertl stund drauf kalten, gsehn habbe keinen wassereintritt und gmerkt au net also widda rausgekrappelt und in kofferraum aufgemacht (auch schon eine neue Dichtung eingebaut) und die Dichtung war wieder nass, der Kofferraum selbst trocken
eine möglichkeit sah ich noch weil der kofferraumdeckel auch imma klitsch nass war hatte ich den ausgebaut und da schwamm das wasser drin, dass wasser schmeckte dann alles nach konzentrat also probierte ich den hecksscheibenwischer der nur leicht funktionierte und sah dass der schlauch nicht richtig am wischermotor befestigt war
habe dieses problem beseitigt, alles trockengelegt und seither steht das auto im freien
dachte jetzt wo es alles schmilzt und regnet müsste der wagen wieder nass sein wenn noch ein anderes problem vorhanden ist aber er ist jetzt immer noch trocken (trocken gelegt hatte ich ihn vor knapp drei wochen)
weiß nicht vllt haben manche von euch das selbe problem
hoffe das ich vllt ein paar weiterhelfen konnte