Festplatte im auto

Audi TT 8N

Hallo kann mir jemand sagen, wie ich einfach und günstig eine festplatte ans radio mit anschliessen kann.

ev. sogar mit titelanzeige und bedienung übers radio

alle vorschläge sind willkommen🙂

79 Antworten

Wen ich den Audiolink ins Handschufach packe, wie komme ich dann an den SD-Karten Slot?

Wenn du den "großen" Audiolink ins Handschuhfach packst, haste den Slot ja sofort. Wenn du ihn allerdings hinter das Handschuhfach legst und nurdas USB Verlängerungskabel ins Handschuhfach, dann liefert Audiolink einen passenden SD-USB Adapter. Damit kannst du deine SD Karte an den USB anschließen.

Zitat:

Original geschrieben von WebJumper

So, hab es eingebaut, war eigentlich kein großes Ding.
Falls auch mal jemand wie ich eine USB-Buchse einbauen will hab ich mal kurz 2 Bilder gemacht - leider schlechte Qualität, wenn jemand bessere haben will, kann ich das noch machen. Die Aussparung für die USB-Buchse habe ich gefeilt, hat 5 Minuten gedauert. Damit die Buchse richtig fest ist habe ich auf der Rückseite erst die dafür vorgesehenen Laschen umgebogen und zusätzlich Zweikompontenkleber darüber geschmiert - die Buchse ist jetzt so fest drinnen, die geht nie wieder raus.

Noch eine Info zum Audio-Link: Man kann in den Ordner CD01, CD02, usw. auch Unterordner anlegen.

@WebJumper

Hi,

und wie dürfen diese Unterordner heißen, damit der Audiolink deren Inhalt auch abspielt?

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Dateien, die keine .mp3-Endung haben sowie Unterordner (mit deren Inhalt) innnerhalb der CD01 bis CD06 Ordner komplett ignoriert werden.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass auch spezielle Unterordner funktionieren, fände ich dies sehr praktisch.

Wer genaueres weis, bitte unbedingt hier posten :-)

So long, Ralf

Der gelbe ABT ;-)

http://www.oliver-frietsch.de/reorganize/?lng=de

dies hat man mir von audiolink empfohlen