ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Festeingebautes Navi System nachträglich zurüsten

Festeingebautes Navi System nachträglich zurüsten

Themenstarteram 16. August 2006 um 16:48

Hallo Saabisti,

Ich kann mich nicht so richtig mit den kleinen Displays der mobilen Navi Geräte anfreunden und will auch unbedingt eine integrierte Blauzahn-Schnittstelle fürs Handy.

Deshalb diskutiere ich gerade mit meiner Finanzministerin :D die Nachrüstung eines festeingebauten Navi Systems in unseren 9-5er (hat jetzt nur das AS3 drin). Hab mich schon ein bisschen umgeschaut und ein Auge auf das Kenwood-KNA-G300T Set geworfen.

Hat jemand Erfahrungswerte allgemein zu nachgerüsteten Fest-Navi's bzw. speziell zu dem oben genannten Kenwood System oder andere Empfehungen?

Ich danke Euch schon Mal für Eure Reaktionen! :)

Ähnliche Themen
17 Antworten

@wolf24

Möchtest Du damit andeuten, daß verheiratete Saabfahrer sparsamer fahren?...fahren müssen?...;)

Dann möchte ich Dir mitteilen, daß die elektronische Beifahrerin erheblich penetranter ist, wenn es um Geschwindigkeitsbegrenzungen geht...:(

Das ständige "Achtung!", wenn man schneller wie 5 km/h über dem Limit ist, geht mir furchtbar auf den Sack...werde ich der Dame in dem kleinen Kasten noch beibringen müssen, daß sie bei Zeiten die Klappe halten muss.:)

Wirklich spritsparend gefahren bin ich, als unsere Tochter mal gerade 5-10 Jahre alt war. Geschwindigkeiten über 120km/h quittierte das Mädel mit Würfelhusten...allerdings mit Vorwarnung: "Mir ist schlecht!"...:)

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

@wolf24

Möchtest Du damit andeuten, daß verheiratete Saabfahrer sparsamer fahren?...fahren müssen?...

Dann möchte ich Dir mitteilen, daß die elektronische Beifahrerin erheblich penetranter ist, wenn es um Geschwindigkeitsbegrenzungen geht...:(

Das ständige "Achtung!", wenn man schneller wie 5 km/h über dem Limit ist, geht mir furchtbar auf den Sack...werde ich der Dame in dem kleinen Kasten noch beibringen müssen, daß sie bei Zeiten die Klappe halten muss.

Wirklich spritsparend gefahren bin ich, als unsere Tochter mal gerade 5-10 Jahre alt war. Geschwindigkeiten über 120km/h quittierte das Mädel mit Würfelhusten...allerdings mit Vorwarnung: "Mir ist schlecht!"...

@Kater, der, 41

a) JAA!

b) Wie sich die Bilder gleichen!

Was denkst Du wozu ich ein Panzertape gekauft habe!

Wenn Du es mal geschafft haben solltest, der Dame in dem kleinen schwarzen Kästchen beizubringen, die Klappe zu halten, verrat mir wie! Ist Nobelpreiswürdig! :D

c) Meine Kids sind zw. 0-7 schön eingeschlafen und ab dann die besten Beifahrer: "Gibt Gas, ich will Spass ... !" :)

Und bei jedem ersten Schnee erinnerten sie mich daran, nen großen leeren Parkplatz aufzusuchen und Auto kreiseln usws. zu lassen! :)

Was hab ich für klasse Kinder! :)

Gruß Wolf24

Hallo Saabagain,

auch Du hast eine PN von mir.....

Viele Grüße an die Bajuwaren !

Wolf24

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Festeingebautes Navi System nachträglich zurüsten