Fertig: Schweller lackiert!
So, hab gerade eben meine seitenschweller lackiert, hier mal kurz was ich alles dafür gebraucht hab:
Farbe:
Moreagrün metallic+Klarlack bei bmw 12,50€
Rostschutzgrundierung (Wegen Rost am vorderen radlauf bei obi) 4,90€
Grundierung: 4,10€
Bin jetzt so ziemlich fertig, muss nur noch trocknen, aber weiß jemand ob ich den lack dann polieren soll, und wenn ja wie lang soll ich warten mit dem trocknen?
Bilder hab ich auch welche gemacht, kommentare erwünscht, wohl gemerkt alles selber gemacht, und ich denke, das ergebniss ist zufriedenstellend...
MFG
HaXan
36 Antworten
Schaut doch aber recht gut aus!
zumindest auf dem bild 1A!
Gut lackiert!!
Glückwunsch 🙂
mfg
Matthias
Ja also ich bin auch ziemlich zufrieden, wenn man von weiter weg schaut, ist es kaum sichtbar, das die nachträglich lackiert wurden!
Gekostet hats auch nicht viel, farbe+grundierung etwa 20€
MFG
HaXan
Na vom Geld her passts doch eigentlich auch!
Wieviel Farbe hast du denn gebraucht für beide?
Mach das bei mir auch noch! 🙂
mfg
Von der farbe her, ich hab 2 sprühdosen mit jeweils 150ml gebraucht, also zusammen 300ml farbe, und 300ml klarlack, gibts bei bmw. Jeweils 150ml farbe und 150ml klarlack kosten 12,49€. Du brauchst aber 2 stück.
MFG
HaXan
Ähnliche Themen
Okay, danke!
ne ich lass mir die wieder mischen, sind dann auch 400ml des sollte reichen!
aber wenn du schon in übung bist mim lacken, fahr ich mein Auto ma bei dir vor! OKE 🙂
In Würzburg!
is vermutlich eh zu weit!
werd das demnächst mal selber machen, hab ja übung🙂 hab schon etliche sachen lackiert bei andren fahrzeugen!
P.S. werd meine Turgriffe auch gleich lacken.
mfg
Naja, also ich würds für ein paar kröten schon machen, aber klar, wers selber kann, der solls auch selber machen!
Türgriffe sind bei mir demnächst auch noch dran, nur wars mir irgendwie zuviel aufwand die dinger aus zu bauen, ausserdem brauchst ja da noch ne grundierung auf acrylbasis!
Und wenn ich gleich dabei bin kommt auch noch gleich die kofferaum blende mit unter die dose!
MFG
HaXan
Wo kommst Du denn her?
Und wenn ich gleich dabei
bin kommt auch noch gleich
die kofferaum blende mit
unter die dose! <--- genau so sehe ich das auch
mfg
*staun* is ja garnet so weit! he he 🙂
das gute alte Air!
jetzt bin ich echt baff
mfg
hab meine letzte woche auch selbst gelackt. sieht super aus, finde ich, fotos gibts demnächst mal.
hab nen ganzen tag für gebraucht, materialeinsatz: ca 30 € - 2 dosen basislack und eine dose klarlack, dazu schleifpapier in verschiedenen körnungen.
das eklige war nur, dass beim nassschleifen die ganze steinschlagsuppe abgegangen ist und ich mir erst alles vollgesaut hab.
aber ich bin sehr zufrieden!