Ferrarisound

BMW 3er E21

hallo zusammen ich wollte euch fragen ob jemand weiss wie ein ferrarisound beim e30 6zylinder bekomme ohne ein ferrari zu kaufen :-) ein kollege hat seinen endtopf ausgehölt bei seinem e30 der hat wirklich einen ferrarisound meiner ist auch ausgehölt aber hat noch lange kein ferrarisound der kolleg verrät mir nicht was er genau gemacht hat...hat er vieleicht 2 rohre im endtopf reingeschweisst???oder siebrohre??oder vieleicht irgendein blech???bitte gibt mir tipps ich würde alles tun um diesen auspuffsound zu bekommen

mfg

bmwboy

28 Antworten

Ferrari Sound?

Wenn du eh ein Sechzylinder hast warum willst du dann nen anderen Sound? Meiner Meinung hört sich der eh schon sau gut an!!!

Oder geh mal auf den folgenden Link

http://www.motor-talk.de/t463905/f55/s/thread.html

*ganzgroßesgrinsen*

bau einen bosi drauf...

ein bekannter von mir hatte denn...

gab mal von porsche und mercedes testfahrzeuge die hatten frei einstellbaren sound im innenraum .. von traktor über ferrari , formel 1 und düsenfleug ... und aussen hatten sie original geräusche 🙂

naja ... versteh das nicht , die m20 haben nen so schönen sound ..... da brauch ma doch nicht auf ferrari zu imitiren .. nen innen ausgeräumten endtopf vom schrott drauf uns gut ist

Zitat:

Original geschrieben von Bizzarrini

naja ... versteh das nicht , die m20 haben nen so schönen sound ..... da brauch ma doch nicht auf ferrari zu imitiren .. nen innen ausgeräumten endtopf vom schrott drauf uns gut ist

genau meine meinung.....

Naja .. ferrari .. in den hohen drezahlen lechhzz 😁 aber bin zufrieden mit den 6pack 🙂

Innen nur ausräumen oder gleich einen Rohr drin schweissen?
Erzeugen die Abgase im leeren Topf keine Wirbel?

topr ausräumen.. also bitte.. das hört sich dann an wie wenn man in eine blechbüchse pfurzt. ... scheußlich

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

topr ausräumen.. also bitte.. das hört sich dann an wie wenn man in eine blechbüchse pfurzt. ... scheußlich

Ja dann schepperts wie wild und hört sich scheiße an.

Edit: Jeahr 0.5k Posting

Und ist nebenbei ...

SEHR TEUER ... kommst so ca. 1500 Euro 😁

MFG Kester

Warte mal hab ich dat richtig verstanden du willst so nen italienischen (ich schmeiß nen Schraubenschlüssel in den Motor sound) haben
tz junge junge du fähst nen BMW und kein FerrarIIIII also belaß es auch beim Sound dabei

Zitat:

Original geschrieben von Racer CRX

Warte mal hab ich dat richtig verstanden du willst so nen italienischen (ich schmeiß nen Schraubenschlüssel in den Motor sound) haben
tz junge junge du fähst nen BMW und kein FerrarIIIII also belaß es auch beim Sound dabei

Hihi da hast recht mit der Beschreibung vom Ferrari Sound. Hört sich aber aus der ferne vorallem beim schalten sehr schön an. Vorallem bei nem F355 und F360 (Challenge Stradale)

Ja ja, die Kinder!!!!🙄

Jo bin und bleib immer ein Kind

naja obs ihr glaubt oder nicht der kollege der hat ein wirklich geilen sound mit ausgeräumten endtopf das hört sich nicht wie jede edelstahlauspuffanlage dumpf und laut an sonder eben wie ein ferrari und einmal ehrlich ferrari hat schon denn geilsten sound obwohl ich ein bmw freak bin muss man das zugeben...

Deine Antwort