Ferrari Spiegel ?!
Hat jemand vielleicht nen Rat, wie man an Ferrari-Spiegel rankommt und welche Firma diese dann anpasst,sodass sie am Golf IV zu verbauen sind ?
Danke Euch !
21 Antworten
hmmmm bin zwar auch nen bissle bekloppt und mach mir so gedanken was ich machen will... scheitert aber meistens am finanziellen 😉
also 1500€ nur für Spiegel? auf sowas komm selbst ich nicht^^ und ich denke das fällt doch am wenigsten auf am auto wenns nicht mit der optik zusammenpasst. oder man denkt sich. IIHHH wat dat den fürn ding.... auch wenn niemand weiss was da fürn haufen geld hintersteckt.
für 1500€ kann man sich doch schon was vernünftiges größeres für seinen golf kaufen um ihn zu verschönern und sich somit nen bissle von der masse abzuheben. aber für so ein kleines ding? naja ... wenner noch Funktionen hätte wie absenken beim Rückwärtsfahren und durchsichtig werden wenns eng wird oder so 😉
naja ... wenner noch Funktionen hätte wie absenken beim Rückwärtsfahren und durchsichtig werden wenns eng wird oder so
der war gut... 😉 wenn er das kann, hol ich mir die auch
Jedem das Seine, nicht wahr ?!
Mit dem Tüv ist das noch ein Problem....aber im Mom hab ich auch M3 Spiegel dran, ohne alles (kein E keine ABE). Die haben den Tüver gar nicht interessiert...von daher
Problem ist in der Tat nur das finazielle...wie immer
So long
Aber ihr habt schon recht...für knapp 2 Düsenjäger kann man sich schon was nettes kaufen...mal sehen, wo ich noch andere geile Spiegel herbekomme. Vielleicht die vom Porsche...*g*