Ferrari aktuell 2007
Ja was is den bei den Roten aus Maranello los???
Klick mich
Sowas gönne ich KEINEM Team!!
142 Antworten
@Andyrx
Ich beneide dich zur Zeit nicht um deinen Mod Job.
S'ist wiedermal sehr sehr schwierig mit den Kollegen hier.
Habe auch deshalb meine Aktivitäten im F1 herruntergefahren. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Schade.
Naja laut Kimi soll es wieder besser laufen. Na mal sehen evtl. können sie ja zu McL wieder aufholen. Wenn der Windkanal wieder läuft und sie neue Teile haben. Man wird am WE sehen. Muss auch sein das Ferrari wider näher ran kommt sonst wird es ja langweilig, nur Silber vorne. Wieder mal was Farbe wäre besser 😁
@dirk73f:
Witzig bei euch Schumacher /Ferrari –Fans fand ich ja immer, dass, ganz egal wie viele Jahre Ferrari vorn war, es euch nie langweilig wurd.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
vor welchem rennen hat räikkönen eigentlich nicht gesagt, dass sie konkurrenzfähig sein werden?
Wie oft hat Mr. Haug gesagt " de schbeed isch da.....Aber.......wir arbeiten dran....."
Leute, der Kindergarten hier Nervt langsam.....Buäää der hat mir den Baustein geklaut... bu hu hu.....
🙄
"Dennoch müssen wir noch an der Verbesserung des Setups des Autos arbeiten, aber ich glaube, dass wir gegen unsere Hauptkonkurrenten bestehen können."
Zitat Räikkönen vor dem Rennen in Indy - soll ichs jetzt noch für die anderen Rennen raussuchen?? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von R6-STAR
@dirk73f:
Witzig bei euch Schumacher /Ferrari –Fans fand ich ja immer, dass, ganz egal wie viele Jahre Ferrari vorn war, es euch nie langweilig wurd.
Wo bitte hab ich das denn gesagt??
Ich bin immer für Abwechslung, nur wenn natürlich "mein Fahrer oder Team" gewinnt freut man sich auch, aber das heißt nicht das ab und zu auch andere gewinnen können oder? Wenn am Ende der Richtige WM wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
"Dennoch müssen wir noch an der Verbesserung des Setups des Autos arbeiten, aber ich glaube, dass wir gegen unsere Hauptkonkurrenten bestehen können."
Zitat Räikkönen vor dem Rennen in Indy - soll ichs jetzt noch für die anderen Rennen raussuchen?? 🙄
Tja und auf was willst Du nun raus ???
Irgenwie versteh ich, dass nicht ganz, wenn ich ehrlich bin.
Jeder in der Formel 1 redet oft und lange, Sinnfreien Müll. Das Ferrari wohl nicht so ganz Up to date ist mit dem Wagen, denk ich sieht jeder, der halbwes mit offenen Augen zusieht. Ob, dass nun an einem Konstruktionsproblem oder dem defekten Windkanal liegt, kann u wird keiner von den Leuten hier bewerten können.
Also was soll nun das Zitat ??? Wie ich oben schon schrieb, solche Sätze hörte man von McL / Haug über Jahre hinweg.
Zitat:
Original geschrieben von lostmydream
Wie ich oben schon schrieb, solche Sätze hörte man von McL / Haug über Jahre hinweg.
Dann darfst du auch gern wenn irgendwer hier schreibt, dass Haug gesagt hat, sie würden das nächste Rennen gewinnen eine ähnliche Antwort geben wie ich sie getan habe - wo is da jetzt das Problem?
Ich habe nur auf ein "der Kimi hat gesagt es wird besser" geantwortet "das hat er bisher jedes Rennen gesagt" - ich versteh dein Problem einfach nicht.
Und ich nicht Dein Kommentar auf Kimis Satz. Wie gesagt sowas hörte man von Haug Jahrelang.
Also da keiner weiß was der andere will, laßen wirs, denk ich
😁
Die ganze Spionage Geschichte scheint doch um einiges komplizierter zu sein als einige bisher dachten. Bleibt abzuwarten was die Öffentlichkeit hier noch zu erfahren bekommt 😉
naja, spiegel ist auch nicht mehr das was er mal war.... in der überschrift heißt es "entlässt", im text ist dann (als zitat) von "suspendiert" die rede - ist schon nen ziemlicher unterschied (wobei suspendiert wohl wahrscheinlicher ist)....
Er wurde entlassen, was aufgrund dessen was heute alles ans Tageslicht kam auch nicht verwunderlich ist.
Jetzt hat man die Meldung bei Motorsport-Total wieder geändert:
Coughlan von McLaren beurlaubt 😁
Ob er aus diesem "Urlaub" jemals wieder zurück kommen wird?