ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Fernsehen auf dem CID doch möglich?

Fernsehen auf dem CID doch möglich?

Themenstarteram 23. März 2005 um 12:13

Hi,

ich habe irgendwie folgende Seiten gefunden und nicht schlecht gestaunt.

Mir fehlt das nötige Verständnis der Technik.

Es hört sich aber für mich als Laie gut an und vorallem interessant.

http://mitglied.lycos.de/hardwarekiller03/dvbtG.htm

 

http://mitglied.lycos.de/hardwarekiller03/dvbtH.htm

 

achso, gefunden hab ich das hier:

http://mitglied.lycos.de/hardwarekiller03/

Ähnliche Themen
23 Antworten

Das ist doch schon alt :D

Themenstarteram 23. März 2005 um 13:07

:D Na dann !

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Das ist doch schon alt :D

Aber immer wieder Interessant :D

Hatte den Link verloren .....DANKE für's wiederfinden !!

 

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Aber immer wieder Interessant :D

Das werde ich nicht abstreiten. Obwohl ich selbst noch immer mein gelb/braunes Mäusekino habe, ziehe ich mir diesen Link immer wieder gern rein, wenn ich zufällig dort lande. Könnte ja mal wieder was umwerfend Neues dabei sein.

interessant ist das schon .... und sicher auch ne gute, brauchbare lösung.

aber ehrlich gesagt finde ich das cid im vectra etwas zu klein um damit tv zu gucken geschweige denn um die playstation anzuschließen :)

aber vormerken werd ich mir die seite auf jeden fall. vielleicht kann man ja das eine oder andere doch mal brauchen ;)

Wer im Astra H Fernsehen will sollte hier mal vorbei schauen. Ist aber noch nicht fertig. Wird wohl im Sommer so weit sein.

 

DVB-T

 

Olli

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Das werde ich nicht abstreiten.

Ich wollte mich auch nicht mit Dir Streiten........;-)

Ich finde es TOLL wenn sich jemand in seiner Freizeit mit so etwas beschäftig .

Nutzen , speziell Fernsehen im Auto , werde ich es wohl nie .

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von jolliver

Wer im Astra H Fernsehen will sollte hier mal vorbei schauen. Ist aber noch nicht fertig. Wird wohl im Sommer so weit sein.

 

DVB-T

 

Olli

Das ist genau das gleiche. Der Typ scheint richtig was auf dem Kasten zu haben!

Seine Lösung soll für Astra, Vectra und Signum funktionieren.

Schön das es trotz Pisa noch clevere Leute in Deutschland gibt die sich mit sowas in Ihrer Freizeit beschäftigen!

Dafür - RESPEKT!!!

Wer baut das bei mir ein :) ;) :p

Grüßle

WAX

Mal 2 Blöde Fragen:

1.Kann man mit einer Antenne Digitalen SAT empfangen?

2.Würd das gehen, dass man ein RGB signal auf einen PC-Monitor bringt?

 

besten, schord

zu 1. mit einer normalen antenne kannst du kein sat empfangen - es sei denn du meinst eine parabolantenne - hochdeutsch auch schüssel genannt :)

zu 2. ja, das geht. es gibt monitore die bieten schon rgb eingänge - sonst gibt es aber auch für sowas im einschlägigen fachhandel diverse signalkonverter

ich finde, das sollte mal einer andersrum denken, nicht das ich das nicht gut finde, und das signal vom radio an nen anderen monitor leiten. dann wäre auch die größe und qualität kein thema mehr und sauber eingebaut ne echte alternative.

@cyberalex

da bist du nicht der einzigste der das ganze anders rum lieber hätte :)

das ist auch mein gedanke in diesem fall gewesen. einen 8" monitor würde man schon da oben wo jetzt der normale ist hinbekommen ... nur müsste man den vom radio, bc, klima usw. auch ansteuern können.....

Wie machen es dann die "Premiumhersteller" Mit ihren Fernsehern im Auto.

Wie bekommen die denn den Empfang?

Was ist eigentlich DVB-T?

Auf dem Link ist doch nur eine einfache Antenne zu sehen, oder gehts da um was anderes?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5757809610

mfg.schord

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Fernsehen auf dem CID doch möglich?