fernbedienung tauchte nach einer Wäsche in der waschmaschiene wieder auf

Mercedes E-Klasse W213

Hi leude,
Habe gedacht mein schlüssel fernbedienung wäre mir verloren gegangen tauchte aber nach einer Wäsche in der waschmaschiene wieder auf, erster Gedanke das Dingen ist hin aber doch zum Glück nix passiert.
Wunder? Ich denke nicht! Wird wohl wasserdicht gebaut sein zum Glück.

Beste Antwort im Thema

Solche Antworten ganz bestimmt nicht, ein prima Einstand. Heute angemeldete, gleich mal negativ auffallen, sowas brauchen wir nicht. Wenn du was beitragen kannst, dann bitte ansonsten lass es.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Und? Bestimmst du was hier rein darf? 🙄

Solche Antworten ganz bestimmt nicht, ein prima Einstand. Heute angemeldete, gleich mal negativ auffallen, sowas brauchen wir nicht. Wenn du was beitragen kannst, dann bitte ansonsten lass es.

Deine Antwort hilft ungemein.

Meine fresse ....wenn hier mal der eine oder andere aufhören würde Forum-Polizei zu spielen,das gehört da nicht hin das is hier falsch usw dann wäre es um einiges entspannter.....
Wenn was net passt meldet es doch den Moderator der kann’s dann entfernen,jeder zweite meint ihm gehört das Forum und kommt mit der Bullenmütze und meckert hier einen ab,echt ätzend Leute.....

Ähnliche Themen

Nee es geht einfach nur darum das Thema nicht mit Müll zu füllen. Das artet aus und die eigentliche Information geht dabei völlig unter.

genau richtig Herr Tommy

Zitat:

@froggorf schrieb am 3. September 2019 um 12:16:30 Uhr:

Nee es geht einfach nur darum das Thema nicht mit Müll zu füllen. Das artet aus und die eigentliche Information geht dabei völlig unter.

Ich versteh dich da schon,aber wo fängt Schrott an und wo auf?Jeder denkt da ein wenig anders und so wird das nie aufhören,siehst ja wie viele Beiträge wir jetzt schon schreiben auf das Thema nur weil man sich missverstanden fühlt.
Ich denk einfach nicht darauf eingehen und wer trotzdem was
Dazu sagen will ,wie zb.: Meine Batterie hält 1Jahr und 2 Monate „ der sagt es einfach ,der Server Müllt sich eher mit Streitereien zu als mit ein zwei nicht angebrachten Äußerungen......nur meine Meinung.
Grüße

Zitat:

@froggorf schrieb am 3. September 2019 um 12:16:30 Uhr:

Danke, genau auf den Punkt gebracht.

Ich kann nachvollziehen, wenn ein Thema manchmal wegdriftet. Ist halt ein Diskussionsforum und kein Frage-Antwort Spiel.
Wenn man aber in einem Faden, wo es um Schlüssel waschen/trocknen geht einfach ohne Zusammenhang erzählt, dass die Batterie nur 1 Jahr gehalten hat, finde ich das sehr.... sagen wir mal: merkwürdig.

Hallo zusammen,

genau dies ist das Thema. Von daher bitte beim Thema bleiben, @HugoReyes es ist nicht wirklich sinnvoll, mit einer solchen Aussage in ein Thema reinzuschneien, wo's nicht passt. Wie Du dann reagiert hast, musste jetzt auch nicht sein. Schau' Dir mal die NUB/Beitragsregeln an.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Hi,
Es ist wirklich passiert haha der 2te schlüssel würde gewaschen und geschleudert.
Ich bin der Meinung ab jetzt die Dinger sind wasserdicht.
Funktioniert und richt nach Sommer Wiese. 🙂

Ich werde für jeden Kram jetzt ein Extra Thema eröffnen.

Deine Antwort