Fernbedienung
Hallo an alle,
nun habe ich eine Störung am FZG wenn ich mit der FB das FZG schließen möchte oder öffnen geht an der Tür von der Fahrerseite nichts weder auf noch zu, mit dem Schlüssel geht alles nur mit der FB nicht, hat Ihr da eine Info woran das liegen könnte, DANKE
MfG
Beste Antwort im Thema
hallo und willkommen im forum
versteh ich dich richtig,mit fb gehen alle türen ausser fahrertür und mit den schlüssel gehen alle türen,klar du entriegelst die fahrertür ja mechanisch
neue stellmotoren sind teuer,gebrauchte vom schrott,weisste auch nicht wie lange die noch halten,
mit 99%iger wahrscheinlichkeit ist der microtaster kaputt im stellmotor der fahrertür kaputt,anleitung für reparartur mit bestellnummer bei conrad findest du hier
Anleitung
aber bevor du den taster tauschst,prüfe erst am stecker vom stellmotor,ob der strominpuls ankommt,nicht das ein kabelbruch vorliegt
MFG
19 Antworten
Ja eben, es ging doch die ganze Zeit nur um die Fahrertür und um keine andere. Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht, ist doch alles ganz logisch.
Wenn man jeden neuen gleich anfährt, er solle bitte die Suchfunktion benutzen, ist das aber auch nicht gerade förderlich.
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Ja eben, es ging doch die ganze Zeit nur um die Fahrertür und um keine andere. Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht, ist doch alles ganz logisch.Wenn man jeden neuen gleich anfährt, er solle bitte die Suchfunktion benutzen, ist das aber auch nicht gerade förderlich.
bin ganz deiner meinung! aber ich habe ihn nicht zur suchfunktion geschickt. ich meinete nur: mein licht vorne links funzt nicht, wer kann mir helfen, brauche hilfe...? ok, hast recht, er ist neu 🙄 und ich etwas genervt, sorry...
gruß, heiko
Zitat:
Original geschrieben von heikosh
bin ganz deiner meinung! aber ich habe ihn nicht zur suchfunktion geschickt. ich meinete nur: mein licht vorne links funzt nicht, wer kann mir helfen, brauche hilfe...? ok, hast recht, er ist neu 🙄 und ich etwas genervt, sorry...Zitat:
Original geschrieben von hades86
Ja eben, es ging doch die ganze Zeit nur um die Fahrertür und um keine andere. Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht, ist doch alles ganz logisch.Wenn man jeden neuen gleich anfährt, er solle bitte die Suchfunktion benutzen, ist das aber auch nicht gerade förderlich.
gruß, heiko
Hallo Heiko
das mit dem licht ist ein dummes bsp... jedoch eigentlich voll realisierbar der Fehler könnte überall liegen, hier ging es um die Türe nun gibt es bestimmt diverce Leute die dieses Problem schon hatten, und bei jedem lag der Fehler an einer anderen stelle zumindest können Sie Tipp's geben wo ich zuerst nachschauen kann, ohne ne riesen Aktion zu beginnen, zumindest möglicherweise das so hinzubekommen ohne diverce große Unkosten zu haben dazu ist ja eigentlich ein Forum da.
MfG
Hallo Kameraden des Blitzes,
ich möchte eines mal los werden. Immer wieder gibt es tolle „Schlauberger“ die mit einem noch schlauerem Kommentar um die Ecke kommen bezgl. Suchmaschine, blöde Frage die gestellt wurde etc. Was soll das????😠
Wenn ich Hilfe brauche oder etwas nicht weiß oder wissen möchte, dann schreibe ich eine Frage bzw. einen Text in ein Forum und hoffe, dass ich eine Freundliche Antwort oder zumindest eine Hilfestellung bekomme!!
Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten auf eine Frage zu reagieren. Entweder ich helfe dem Kollegen oder ich halte d.. ……. und lese oder beantworte eine andere Frage in einem Forum. Aber hört auf, nur darauf zu warten, dass irgendjemand einen „falsche Frage“ stellt und mit unqualifizierten Kommentaren aufzuwarten!!!
So, dass wollte ich mal los werden, weil es mir schon das ein oder andere mal aufgefallen ist.
Gruß
Bolide2510