Ferientripp mit dem RRE

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hei Leute, in einer Woche ist es endlich soweit und wir treten unsere Ferien an. Was mich daran so speziell freut, dass es mit dem RRE passiert.

Über das Tirol besuchen wir ein paar Freunde und fahren dann über Linz und Triest nach Istrien. Nach zwei Wochen gehts zurück über Italien mit einem Zwischenhalt in Venedig und Como. In Kroatien selbst bleiben wir in Istrien.

Obwohl ich schon 10tkm mit dem RRE hingelegt habe, freue ich mal nicht immer die Arbeitsstrecke zu fahren. Bin gespannt ob alles reibungslos verläuft ... anschliessend kann ich ihn endlich mal richtig beurteilen.

Hat sonst schon jemand einen mit dem RRE hinter sich? Evtl. Tipps für die Strecke oder Umgebung? Oder etwas wobei ich beim RRE Acht geben muss?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Antonius Birnstingl

Investier lieber die 2 (?) Tage Parkhaus am Tronchetto, und gib dir Venedig rund um die Uhr. Es ist echt toll, spätabends oder morgens, wenn die Tagestouristen schon weg oder noch nicht da sind, ein anderes Venedig zu erleben.

Völlig richtig. Aber in den Parkhäusern musst Du die Schlüssel abgeben damit die "Experten" die Wagen platzsparend stapeln können. Ob der TS das will? Es gibt aber bestimmt auch andere Parkmöglichkeiten.

Gerade gesehen: Parking VIP bei interparkingitalia.it

48 weitere Antworten
48 Antworten

Von den Fotos haben mir die letzten Drei am Besten gefallen.
Cool!

Und hier noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=FkRVfP7AazI

Zitat:

Original geschrieben von evoque-joe

Von den Fotos haben mir die letzten Drei am Besten gefallen.
Cool!

Danke! Die haben auch am längsten gedauert 😁

3 min Belichtungszeit nachts um 2 Uhr.

Sehr gut. Das vorletzte ist der Hammer. Respekt.