Fensterzierleisten
Kurze Frage:
Hat jemand ne EBA zum Tauschen? UND: macht es was aus 2-3 Tage ohne die Dinger zu fahren oder hab ich dann n Aquarium im Auto??
MfG
Markus
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
hochglanz,oder normal schwarz...?
weiß ich noch nich.. erfahr ich morgen
Zitat:
Original geschrieben von st328
hochglanz,oder normal schwarz...?
was hast du bezahlt...?
tausch gegen meine chrom
aso.... wenn es hochglanz leisten sind,würde ich auch sofort tauschen...
aber normal schwarze nicht,dann behalte ich lieber meine chrom leisten 😉
Was kosten eigentlich die Chrom Leisten ? Würde die gerne haben.
Wie gestaltet sich der Einbau ? werden die nur geclippst oder geklebt oder wie ?
Hallo
habe damals an meinem auch mit nem anderen aus dem Forum die Teile getauscht.
Ist schon etwas arbeit.... ca. 2 stunden
Mit nem Kunstoffkeil haben wir die so weit ich mich erinnern kann raus bekommen. Und aufpassen die verbiegen ruck zuck....
Zitat:
Original geschrieben von Miraculix
Hallo
habe damals an meinem auch mit nem anderen aus dem Forum die Teile getauscht.
Ist schon etwas arbeit.... ca. 2 stunden
Mit nem Kunstoffkeil haben wir die so weit ich mich erinnern kann raus bekommen. Und aufpassen die verbiegen ruck zuck....
und menist du man kann auch mal n paar tage ohne die dinger fahren oder läuft dir da das wasser rein.. ich denk mal da wird ja ne gummidichtung mit drin sein, oder???
Hi
das kann ich Dir nicht mehr genau sagen, aber soweit ich mich erinnern waren da auch Gummis dran.
Ich würde das Risiko mit fechtem Teppich usw. nicht eingehen.
Am besten ist die Teile direkt von Auto zu Auto tauschen....
Zitat:
Ich würde das Risiko mit fechtem Teppich usw. nicht eingehen.
Am besten ist die Teile direkt von Auto zu Auto tauschen....
Also meinst Du doch lieber Auto stehen lassen und/oder auf trockenes Wetter hoffen?! Weil von Auto zu Auto tauschen geht wg. der Entfernung leider nich....
Geht alles....
zum tauschen der Leisten haben wir uns in der mitte der Strecke getroffen... Das waren für jeden ca. 230 km...
Verrückt, aber trotzdem Lustig
Zitat:
Geht alles....
zum tauschen der Leisten haben wir uns in der mitte der Strecke getroffen... Das waren für jeden ca. 230 km...
Verrückt, aber trotzdem Lustig
Und dann auf der Autobahnraststette die Leisten gewechselt oder wie?? 😉 😁😁😁
Ich würde an Deiner Stelle 'mal bei ICQ schauen, da hat glaub' ich jemand Fotos in Beziehung auf diesen Thread hinterlegt... 😉
Aso, und wenn überhaupt dann nur Hochglanz 😉
Gruß,
Torti
tach, ich habe es heut morgen probiert sie abzumachen und habe 3 min für eine seite gebracht (ohne was abzubrechen :-) man muss nur aufpassen das der dichtungsgummi nicht bricht.