Fensterzierleisten in Chrom!?!

BMW 3er E90

Hallo,

Leute, mein vater will sich einen E90 kaufen. Nun hab ich noch ne frage. Es soll ein 325i werden. Und jetzt wollt ich fragen ober der 325i schon die chromzierleisten bei den türfenstern hat. Ich meine die seitlichen von der A säule bis zur C säule usw.

Und was meint ihr zu folgender Ausstattung?

325i:
-Standard felgen mit reifen (später kommen welche aus zubehör)
-Sparkling Graphite Metallic
-Navigationssystem Business
-Xenon scheinwerfer mit Reinigungsanlage
-Leder Dakota Beige und Beige Interieur
-Dekorleisten Pappel Maser Natur
-Lederlenkrad mit Multifunktion
-Velours Fußmatten und Gummimatten
-Klimaautomatik inkl. Fondsausströmern
-Lichtpaket
-Durchladesystem inkl. Skisack
-Chrom Auspuffblende
-Raucherpaket
-Modellschriftzugentfall

Ist das lichtpaket sinvoll???

16 Antworten

bei den sixpax, also auch beim 2.5er sind die chromfensterschächte serie. die ausstattung schaut sehr gut aus - auch im hinblick auf den wiederverkauf.

lichtpaket ist ne nette spielerei. ob die ihr geld wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber beim der konfiguration kommts ja auf die paar euro net mehr an 😉

das HiFi system ist vieleicht noch ne überlegung wert.

HI

der 325i ist ein Sixpack und hat somit die Chromleisten und die Chromniere.

Die Ausstattung ist nicht schlecht

gruß
marco

Hopla da war wohl einer schneller, aber zumindest in der gleichen Minute gepostet 🙂

gruß
marco

was würdet ihr noch nehmen?

Wann kommt modelljahr 2006? Was gibts dort neues. Kommen neue farben?

Ist es ein großer unterschied zwischen serienlautsprechern und den Hifi Lautsprechern????

Ähnliche Themen

noch ne frage.

Wie lange (km) sollte man den 325i einfahren?

Wie jeden E90 am besten mind. 2000km. Steht auch in der Bedienungsanleitung genau drin: nicht über 4000rpm und nicht über 160 km/h. Dann ist besonders lang Freude am Fahren.

gibt es den auch die möglichkeit die Chromleisten um die fenster nachzurüsten beim 320i ? wenn ja wie teuer und bekomm ich das bei BMW im zubehör?

Mich würde es auch mal sehr interessieren, ob der Audioklang mit dem Soundsystem viel besser ist als mit den Serienlautsprechern!
Gibt es außerdem einen Klang-Unterschied zwischen Navi-Prof oder Radio Prof?

Ich hab nachdem ich sowohl das Serien Lautsprechersystem als auch das Hifi gehört habe mich doch für das Hifi entschieden. Aber wenn du sehr viel und laut Musik hörst, ist das Logic 7 die einzig richtige Wahl. Aber mir hat das Hifi gereicht.
Also ich würde sagen:
Hauptsächlich für Nachrichten und gelegentlich Musik: Serie
Für häufig Musik und Fans eines sauberen Klangs: Hifi
Für Fans einen starken Basses und lauter Musik: Logic 7

tja wie siehts aus mit den neuen farben aus? Wisst ihr schon was neues?

Re: Fensterzierleisten in Chrom!?!

Hi,

hier mein Feedback 😉

325i:
-Standardfelgen mit reifen (später kommen welche aus zubehör) - gut
-Sparkling Graphite Metallic - schön, habe aber schwarz genommen und habe es nicht bereut 😉
-Navigationssystem Business - viele schwören aufs Profi, aber wie ich bislang mitbekommen habe, hat auch das Business seine Vorteile
-Xenon scheinwerfer mit Reinigungsanlage - klasse
-Leder Dakota Beige und Beige Interieur - Leder ist klasse
-Dekorleisten Pappel Maser Natur - bin nicht so der Holztyp. aber dei Kombi paßt, glaube ich
-Lederlenkrad mit Multifunktion - klasse
-Velours Fußmatten und Gummimatten - gut
-Klimaautomatik inkl. Fondsausströmern - muss
-Lichtpaket - ich finds klasse
-Durchladesystem inkl. Skisack - praktisch
-Chrom Auspuffblende - schick
-Raucherpaket - praktisch
-Modellschriftzugentfall - gut

Ist das lichtpaket sinvoll??? - es hat keinen extremen Nutzen, sieht aber klasse aus .. 😉

Ich würde noch empfehlen:
- Sportlederlenkrad
- würde auch zum HIFI raten - ist klasse
- Grünkeil ist praktisch aber wirklich sehr grün und weiß nicht, ob es zu der Farbkombi paßt
- PDC hinten - einfach klasse 😉
- Regensensor - find ich auch sehr praktisch

Viele Grüße
Caroline

PS: Hier müßten sicjh noch Infos zur Lackierung sammeln:
http://www.motor-talk.de/t758452/f240/s/thread.html

mal ne Frage zu den Zierleisten, kann man die auch nachrüsten, da ich nen schwarzen 320dA bekomme und der die leider net hat aber die bei schwarz geil ausssehen? Weiß jemand ob das gehen würde?

Hi Florian,

so viel ich weiß, geht nachrüsten, aber den Preis weiß ich nicht mehr, denke er war aber human 😉 und unter hundert.

Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde gerade bei Schwarz die schwarzen Leisten (früher aufpreispflichtig - Shadow Line) sehr schön.

Viele Grüße
Caroline

Also ich würde doch zum Navisystem Prof. raten, da die den großen Bildschirm hast --> übersichtlicher und die Karten sind vom großen Vorteil.

Wenn du zum Beispiel ein Ziel eingibst, kannst du auf den Karten nachprüfen ob es wirklich der richtige Ort ist. Es gibt ja viele mit dein gleichen Namen. Außerdem sieht man auch sehr schön wo genau Stau ist oder wie die Route verläuft. Ok sieht man am Business auch aber des Prof. ist wirklich sein Geld wert. Finde ich jedenfalls am 5er so.

Zu den Sportsitzen würde ich dir auch raten, die Seriensitze, finde ich nicht sehr bequem und bei kurvenfahrten sitzt man gleich neben dem Sitz.

PDC ist auch super. Ich finde das der 3er ja nicht der übersichtlichste Wagen ist, deswegen ist es für hinten sehr sinnvoll.
Für vorne braucht man es nicht umbedingt ist aber nicht schlecht.

Deine Antwort