Fensterscheibe ist runtergeknallt!!! Kulanz?!?
Hey Leute,
gestern hat es mich mit dem "Golfproblem" auch erwischt..... 🙁
Ich wollte mein rechtes Fenster wieder raufmachen und da hat es so komisch gekracht.
Da dachte ich mir kann ja nicht ganz original sein...und wollte es nochmal hören denn bisher hatte ich noch keine Probleme damit.
Und als ich das Ding nach unten fahren wollte flog sie im freien Fall nach unten....jetzt geht natürlich gar nichts mehr!!
Ich denke mal es wird wohl an den Sch... Halterungen liegen die ja bei einigen hier schon im A.... waren.
An alle die schon Erfahrungen damit gemacht haben oder es auch so wissen: Wie sieht´s denn mit Kulanz aus?!? Ist ja eigentlich ein Herstellungsfehler wenn die Dinger so oft kaputt gehen.
Mein Golf ist ein Bj. 01/01
Danke.
Grus
Matthias
50 Antworten
hallo hab mal ne dumme frage hab jetzt nachdem ich das gelesen habe angst um meine scheibenheber ! wurde das problem auch mal behoben bei späteren baujahren ? hab einen ez12.01 also schon baujahrreihe 2002 gibt es mit diesen baujahr auch noch diese probleme?
kein bock auf solchen scheiss !
@ richti,
kontrolliere halt mal deine Fensterheber:
wenn du den verbesserten Satz drin hast, dann
schaut bei ganz heruntergefahrenen Scheiben
noch ein kleines Stück raus.
Ja, es wurde auch beim Baujahr 2002 noch dieser
Mist verbaut
Grüße Herbi
muss noch mal gucken aber glaube die sin da immer ganz weg mist 🙁
hat jemand ein bild, wie das aussieht, wenn die scheibe etwas rausschautm bzw, wie weit schaut die raus?
weil bei mir ist das ne gradwanderung, je nach blickwinkel, wäre super!