Fensterleisten

VW Passat 35i/3A

Da hab ich doch gleich mal noch ne Frage.
Meine Festerleisten sind fast alle angerostet, ich hätte ganz gerne neue oder neu gebrauchte und am besten in Chrome!!!! hat da jemand ne Idee woher?? 😕
Ich hab schon wie Wild rumgegoogelt und rumtelefoniert, schon diverse Schrottplätze abgeklappert... und noch kein Glück, 🙁 wäre toll wenn mir hier auch jemand Hilfe spendet!!

Nixe

35 Antworten

Das ist der einzige Autoverwerter der eine "Auswahl" hat. Das weiß der Typ natürlich auch und macht so die Preise 🙁
Hilft ja nichts, zum 😁 geh ich ganz sicher nicht.

Billiger als der 🙂 bist Du allemal.

Ich habe jetzt mal alle Macken und basteleien repariert ... habe das aus Kostengründen immer gelassen.

Nun sind die Fensterleisten ohne Rostblasen, der Kabelbaum ohne Flickstellen, die Einspritzung ist nicht mehr aus 3 verschieden zusammengestückelt, diverse gebrochene Plastikteile sind wieder heile, der Hallgeber tuts wieder, uns paar Teile fürs Lager gabs auch ...

Nun müßte da noch einer einen Passat mit blauen GT Veloursitzen entsorgen ... dann bin ich rum.😁

Gruß Ronny

Hab meine Dachreling abgemacht und der freundliche wollte für die Dachleiste 60euro pro Stück haben. und zufällig find ich ne Passat der die Dachleiste ohne Reling hat, und das für zusammen 15euro, der Schrotti wußte nicht was die Dinger an Wert haben sogar gebraucht schweine teuer.

@ Claudia müssen die Sitze vom GT sein?? hab noch blaue Velour Sitze vom Arriva*g* Hab mir nämlich die G60 Sitze (orthopädische) eingebaut

Hallo Leute,
da bin ich mal wieder.😛
Immernoch dieselbe Frage, immernoch das gleiche Problem.
Vielleicht gibt es ja inzwischen was neues. Ich dachte erst, ich würde es endlich geschafft haben an ein paar gute Festerleisten zu kommen, leider hat sich das wohl irgendwie erledigt.🙁

Bei Ebay hab ich immer noch nichts gefunden, auf dem Marktplatz sehe ich nicht ganz durch, muss ich da wirklich alle Einträge lesen? Gibt es da keine Möglichkeit nach Teilen für mein Fahrzeugtyp zu suchen??- Ohne ein Gesuch aufzugeben. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch welche rumliegen und würde gern sein Weihnachtseld aufbessern?😁

na ja,
wäre wirklich nett, wenn jemand einen Tipp oder Fensterleisten für mich hat.
vielen Dank erstmal.

LG
Nixe8

Kann mir nicht vorstellen das es in Berlin keinen Schrottplatz gibt wo ein alter Passi rumsteht von dem du ne Leiste "klauen" kannst....
Da kostet der Versand ja mehr als wenn du das selber abbaust

Ja, da magst Du Recht haben. Aber alle bei mir in der Nähe im Norden von Berlin haben echt nicht einen, wo man solche Teile noch gebrauchen kann und Leisten, die schon angegangen sind, sind zwar noch besser als meine vo.li und hi. re, aber da bin ich einfach zu faul und zu geizig alles doppelt zu machen. Wer weiß,wie lange die dann halten. 😕
Da mache ich lieber meines Gleichen "reich".😉
Und ich hab auch schon bei meinen Freunlichen nachgefragt, aber auch die rufen 50€ pro Leiste auf😠 . Da behalte ich lieber noch meine Gammelleisten.....

ach und dann kenne ich mich noch nicht gut genug aus, und suche nur nach den für meinen Facelift, weil ich nicht weiß, welche Baujahre oder Typen noch passen. 😕

ich hoffe, ich habe noch lange Zeit mit meinem Blauwal, um zu lernen und zu stylen.. 😁
Nun habe ich ja schon so viel dran gemacht.... beinah neu (von innen 😎)

Deine Antwort