Fensterleisten in Carbonoptik
Schon seit längerem stört mich die Gummi-Fensterleiste hinten an meinem Touring.
vorher
Was sich BMW da gedacht hat weiß ich nicht, besonders weil sie bei Shadowline auch so aussieht.
Wenn man immer drauf schaut nervt es einen irgendwann, deswegen hab ich dem ein Ende bereitet und so sieht das Ergebnis aus:
von schräg vorn
schräg von hinten
Detail hinten
Detail vorn (bin auch drauf. 😁)
Göran
45 Antworten
Hehe, jetzt schaut dein Touring aus wie unsere alte E-Klasse mit Avantgarde Ausstattung 😁
ich hätte schwarz besser gefunden.
Tim
Habs auch schon mal real an seinem Auto gesehen und sieht wirklich Klasse aus. Auch die Qualität ist top, die Folien sitzen bombenfest.
Zitat:
Original geschrieben von zcarsten
Wie hast du die Folien verklebt. Sind die selbstklebend oder ist dort Klebstoff dabei. Folien sehen sehr gut aus!
Gruss,
Carsten
Servus Jungs,
hier meldet sich der Verkäufer von den Folien 😁 😉
Also die Folien sind selbstklebend einfach die Türsäulen gründlich sauber machen und dann die Folie drauf abziehen.
Die Carbon-Folie läßt sich super trocken verkleben nur die Schwarze Folie muß man nass (Spüli/Wasser) verkleben.
Anleitung ist aber dabei.
Zu den MT-Preisen 😉
Limo 25,- inkl. Versand
Touring 30,- inkl. Versand
Falls ihr Fragen habt oder Interesse an den Folien, einfach Bescheid geben 🙂
Viele Grüße,
Serkan
Ähnliche Themen
Hi Thomas,
ja für den E46 Compact hab ich welche 😉 für den E36 dauerts noch ein wenig.
Der kostet dann 18,- inkl. Versand 🙂
Gruß,
Serkan
Hallo,
hier eine weitere Variante mit Echt Carbon,
habe ich seit kurzem dank eines netten Forum Kollegen :-)
http://79783.homepagemodules.de/...-Neues-Tuning-an-meinem-Bimmer.html
Gruß
Spirit
Hi,
das sieht natürlich sehr gut aus 🙂.... das sind aber keine Echt Carbon Leisten zum kleben oder? Weil solche gibs ja auch. Wenn die Türsäulen aus Carbon gefertigt worden sind, dann find ich das super. Aber sowas kostet halt auch einiges. Kannst du uns ein Preis nennen 😉?
Mit meinen Folien ist es halt eine, finde ich, sehr gute alternative.
Gruß,
Serkan
Zitat:
Original geschrieben von 320Dbazi
Servus Jungs,
Also die Folien sind selbstklebend einfach die Türsäulen gründlich sauber machen und dann die Folie drauf abziehen.
Die Carbon-Folie läßt sich super trocken verkleben nur die Schwarze Folie muß man nass (Spüli/Wasser) verkleben.
Anleitung ist aber dabei.Zu den MT-Preisen 😉
Limo 25,- inkl. Versand
Touring 30,- inkl. VersandFalls ihr Fragen habt oder Interesse an den Folien, einfach Bescheid geben 🙂
Viele Grüße,
Serkan
Hallo Serkan!
Sind die schwarzen Hochglänzend wie die orig. Shadowline?
Auf den Ebay Fotos wirken die so seidenmatt. Hast ein gutes Bild von den schwarzen?
Zitat:
Original geschrieben von 320Dbazi
Servus Jungs,
Anleitung ist aber dabei.Zu den MT-Preisen 😉
Limo 25,- inkl. Versand
Touring 30,- inkl. VersandFalls ihr Fragen habt oder Interesse an den Folien, einfach Bescheid geben 🙂
Viele Grüße,
Serkan
Hi,
hier kannst du die Folien in Schwarz sehen 😉
http://www.motor-talk.de/t1223468/f166/s/thread.html
aber auf den Fotos kommt es nicht so gut rüber. Die sind aber so richtig tiefschwarz und glänzend.
Gruß,
Serkan
Ich werd demnächst noch bessere Fotos machen. Sieht nicht ganz aus wie Shadow-Line, hab ich mal in der Garage verglichen, da steht noch einer mit Shadow-Line 🙂
Kommt aber wirklich sehr nah ran und für den Preis ist das wirklich eine super Lösung. Endlich ist dieser Matte Plastikmüll nicht mehr zu sehen...
@TheRealRaffnix,
wie lange hast Du die Folien schon verklebt?
Denkst Du dass die Oberfläche nach einer gewissen Zeit leicht verkratzt? Oder bist Du optimistisch, dass es lange schön aussieht?
Freue mich schon auf die besseren Bilder.
Gruß
330xd
Wie nahe kommen die Folien diesen Fotos?