Fensterleisten in Carbonoptik
Schon seit längerem stört mich die Gummi-Fensterleiste hinten an meinem Touring.
vorher
Was sich BMW da gedacht hat weiß ich nicht, besonders weil sie bei Shadowline auch so aussieht.
Wenn man immer drauf schaut nervt es einen irgendwann, deswegen hab ich dem ein Ende bereitet und so sieht das Ergebnis aus:
von schräg vorn
schräg von hinten
Detail hinten
Detail vorn (bin auch drauf. 😁)
Göran
45 Antworten
Wow, schaut ja echt schick aus! Wenn ich mit dem Carbon-Muster was anfangen könnte, hätte ich die auch schon längst drauf... gibt's die nicht vielleicht auch in Schwarz? 😉
(Allerdings passen ja nun die Carbonaufsatzeile auch unlackiert sehr gut zu Deinem Wagen 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von Eierle
Wow, schaut ja echt schick aus! Wenn ich mit dem Carbon-Muster was anfangen könnte, hätte ich die auch schon längst drauf... gibt's die nicht vielleicht auch in Schwarz? 😉
(Allerdings passen ja nun die Carbonaufsatzeile auch unlackiert sehr gut zu Deinem Wagen 😁 )
Die gibt es auch in schwarz.
Eben wegen der Carbonflaps hab ich die in Carbon genommen.😉
Göran
Hab eben mal die Auktion bei ebay rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich hab sie allerdings direkt von ihm bezogen, da er für MT-User einen Sonderpreis macht.
Göran
Ähnliche Themen
Hmm... in Schwarz... und dann auch noch Sonderpreis! Grr... doch noch mal ne Nacht drüber schlafen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eierle
Hmm... in Schwarz... und dann auch noch Sonderpreis! Grr... doch noch mal ne Nacht drüber schlafen 😉
Mach das, es lohnt sich, zumal es billiger ist als Shadowline und Du hast dann alle 5 in glänzendem schwarz.
Göran
Sers,
als ich diese Carbonoptikfolien das erste mal sah, haben sie mir nicht gefallen. Wenn ich mir deine Vorher/Nachher Fotos anschau, muss ich zugeben dass sie insbesondere bei SG wirklich gut ausschauen! Also beide Daumen hoch 😎
Da hat sich doch wohl nicht noch jemand für die Flaps entschieden 😉
MFG ruffryder
Zitat:
Original geschrieben von ruffryder85
Da hat sich doch wohl nicht noch jemand für die Flaps entschieden 😉
MFG ruffryder
Wie kommst Du nur darauf? 😁
Ich muß sie nur noch bestellen.
Göran
Uhhh... Kermit der Frosch... *jubel*
Ne, sieht wirklich klasse aus, auch wenn mir dir Carbon Optik persönlich nicht so taugt, ich würds persönlich auch eher in Schwarz nehmen. Ansonsten wirklich top, sieht gut aus! 🙂
Hast du mittlerweile eine "günstige" Quelle gefunden? Das Angebot bei Ebay ist zurzeit leider sehr mager.
Hab ihn mal wegen der schwarzen Leisten angeschrieben... ich denke, die werd ich nach meinem Urlaub wohl auch bestellen (müssen)... 😁
Hoffentlich kommen die Leute bei E90post jetzt noch wegen der Chrom-Einstiegsleisten in die Pötte:
Re: Fensterleisten in Carbonoptik
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Detail vorn (bin auch drauf. 😁)
Göran
Und wer hat Dich da forografiert ? 🙂
Ne wirklich, sehen gut aus, die Leisten. Und Kermit auf der Rücksitzbank ist ´ne prima Idee. Die Antwort auf die Elche, für die manche Mercedes-Fahrer Taxi-Fahrer spielen... Vielleicht schaffe ich mir auch so einen grünen Fahrgast an.
Grüße, Ted
@01goeran:
Wie hast du die Folien verklebt. Sind die selbstklebend oder ist dort Klebstoff dabei. Folien sehen sehr gut aus!
Gruss,
Carsten