Fensterheber im Rocco

VW Scirocco 3 (13)

habe mir mal die bilder vom innenraum nochmal angeguckt und wollt mal fragen wie gut ist die handhabung der fensterheber? liegen ja doch ein wenig versteckt hinter dem griff. hat jemand erfahrungsbericht?

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Galacius

Hallo,

Damit nur der Fahrer die Fenster bedienen kann, muss man in der MFA+ die richtige Einstellung vornehmen.

Gruss Galacius

Danke für die Info, aber so war das dann dennoch nicht gemeint :P In vielen Fahrzeugen hat man einen zusatzschalter über den man das schnell regeln kann und nicht erst den umweg über die mfa+ gehen muss.

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

ab zum Händler und reklamieren
Falls Dein Wagen älter als 05/2009 ist: Es gibt ein Firmware-Update für die Fensterheber und es gibt neue Fensterhebermotoren.

danke 😉 wusste ich noch nich bin nächste woche eh beim 🙂 bekomm neune bremsklötze werd ich das auch gleich mal ansprechen... meiner wurde genau ende mai ausgeliefert ^^

Hätte mal ne kleine Frage zu den Fenster öffnern :
Gehen die Fenster wirklich alle auf wenn man an der Fernbedienung den öffnugs - Knopf lange gedrückt hält , weil ich mein das mal irgendwo gelesen zu haben 😕

... Stimmt tatsächlich ! 🙂