Fensterheber im Lybra

Lancia

Hallo,

seit einem knappen Jahr hat meine Frau einen Lybra SW Bj. 2000 und ist damit auch recht zufrieden. Was aber eine richtige Macke ist: Bisher haben sich vorn beidseitig und hinten rechts die Fensterheber verabschiedet. Zweimal war es ein harten Krachen beim Herunterfahren und dann ging nichts mehr hoch, vorgestern rutschte einfach so die hintere Scheibe während der Fahrt runter.
In meiner Verwandschaft sind noch zwei weitere Lybras unterwegs. Dieses Problem ist bisher aber noch nicht aufgetreten.

Zufall oder bekanntes Problem?

Ciao

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dr schiwagoo

Zitat:

Original geschrieben von Hase941

Hallo,

seit einem knappen Jahr hat meine Frau einen Lybra SW Bj. 2000 und ist damit auch recht zufrieden. Was aber eine richtige Macke ist: Bisher haben sich vorn beidseitig und hinten rechts die Fensterheber verabschiedet. Zweimal war es ein harten Krachen beim Herunterfahren und dann ging nichts mehr hoch, vorgestern rutschte einfach so die hintere Scheibe während der Fahrt runter.
In meiner Verwandschaft sind noch zwei weitere Lybras unterwegs. Dieses Problem ist bisher aber noch nicht aufgetreten.

Zufall oder bekanntes Problem?

Ciao

der lybra ist der beste lancia der jemals gebaut wurde !!!

er hat aber wenige macken, die fast bei jedem zweiten lybra auftreten.

z.b. das poltern vorne, wo bei jedem angst und bange wird. ist aber nur eine kleine gummilaerung, die ca. 6€ kostet.

und die fensterheber (plus den knöpfen zum bedienen). es sind die gleitsteine die kaputt gehen die auch nur paar €´s kosten.

diese macken gibt es ab den baujahren 2003 nicht mehr.

ein sehr gutes auto !!!

Also ich habe ein lanci Lypra BJ 2003 und habe die Probleme noch 😉

Deine Antwort