Fensterheber autm. Schließen
Moin,
Hätte mal eine Frage zu dem A6 4f 2.0 Tfsi Avant Bj. 2006 S-line.
Ist es möglich den so zu Codieren, wenn ich ihn mit der F.B abschließe, "Das Fenster noch offen" das sich das auch automatisch mit schließt ??. Ich meine nicht mit der F.B. noch draufhalten bis es zu ist.
Beste Antwort im Thema
Er möchte wohl in Zukunft keine Hilfe mehr...
19 Antworten
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 14. Sept. 2020 um 19:56:54 Uhr:
@derSentinel schrieb am 14. September 2020 um 19:35:05 Uhr:Modelle wie Passst der neueren Generation haben die Option Regen schießen, wo bei Regen automatisch die offenen Fenster schießen. Geht beim A6 4F nicht zu codieren
Senti, das hatte sogar schon der Golf 5. Mußte nur kodiert werden.??
Und getestet, ob es funktioniert? Nur weil es zu codieren geht läuft es noch lange nicht.
Natürlich, und funzt. Auch beim Golf 7 kodierbar.
Bei unserem A4 B8 Mj. 2008 und unserem Sharan 7N Mj. 2012 kann ich es codieren, die Codierung zeigt jedoch keine Wirkung. Zum Test braucht man doch nur Wasser über den Sensor an der Frontscheibe kippen?
2005-2007 ging das regenschliessen noch. Hatte ich zB auch beim OctaviaRS.
Aber, danach wurde es wieder rausgenommen, wegen sicherheitsaspekte.
Glaub nicht dass es noch VAGler gibt wo es nach 2007/2008 kodierbar und funktionierend ist.
Es muss iwo um das modelljahr 2008 oder 2009 gewesen sein.