Fensterheber autm. Schließen

Audi A6 C6/4F

Moin,
Hätte mal eine Frage zu dem A6 4f 2.0 Tfsi Avant Bj. 2006 S-line.
Ist es möglich den so zu Codieren, wenn ich ihn mit der F.B abschließe, "Das Fenster noch offen" das sich das auch automatisch mit schließt ??. Ich meine nicht mit der F.B. noch draufhalten bis es zu ist.

Beste Antwort im Thema

Er möchte wohl in Zukunft keine Hilfe mehr...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Wüsste imho nicht, dass das geht

Ich auch nicht, daher meine Frage.

Ja das geht, nennt sich Komfort schließen
Probiere es mal, sollte ab Werk codiert sein oder im MMI deaktiviert worden.
Taste Schießen lange gedrückt halten
Zum Fenster öffnen
Taste Öffnen lange gedrückt halten an der FB

Im MMI last du es deaktivieren, aktivieren und festlegen ob nur die vorderen, alle Fenster und Hub Dach öffnen oder schließen

Anderes ist mir nicht bekannt !

Modelle wie Passst der neueren Generation haben die Option Regen schießen, wo bei Regen automatisch die offenen Fenster schießen. Geht beim A6 4F nicht zu codieren

Das weis ich ja, ich meinte "Taste drücken zum Schlissen" und das geöffnete Fenster schließt sich dann auch automatisch, ohne die F.B. gedrückt zu halten.
BMW z.B. hat es.

Ähnliche Themen

Senti, schau mal was er geschrieben hat:

Ich meine nicht mit der F.B. noch draufhalten bis es zu ist.

😁😁😁😁

Oh, Kinder geben auch Antwort !

Zitat:

@waldfahrer55 schrieb am 14. September 2020 um 13:42:34 Uhr:

Oh, Kinder geben auch Antwort !

Was soll das denn ?

Übrigens hatte ich meinen Beitrag noch erweitert.

Er möchte wohl in Zukunft keine Hilfe mehr...

Bei solchen Kindischen Antworten, ist man in anderen Forum besser aufgehoben.
Sorry "der Sentinel" hatte deine Erweiterung später erst gelesen.
Aber es gibt auch Leute die weder KFZ oder Mechatroniken gelernt haben, für die ist so ein Forum eigentlich das optimale um Fragen zu stellen. Aber diese arroganten Antworten sind unter aller Sau.
Und "Ja" er möchte keine Hilfe mehr, warum auch, bei diesen Dummen antworten. Das ist keine Hilfe.

Ich hab doch normal beantwortet und alle Fragen beantwortet AUCH wenn er das mit dem Schlüssel gedrückt halten schon wusste

Zitat:

Modelle wie Passst der neueren Generation haben die Option Regen schießen, wo bei Regen automatisch die offenen Fenster schießen. Geht beim A6 4F nicht zu codieren

Zitat:

@peterle11 schrieb am 14. September 2020 um 19:04:35 Uhr:

Aber es gibt auch Leute die weder KFZ oder Mechatroniken gelernt haben, für die ist so ein Forum eigentlich das optimale um Fragen zu stellen. Aber diese arroganten Antworten sind unter aller Sau.
Und "Ja" er möchte keine Hilfe mehr, warum auch, bei diesen Dummen antworten. Das ist keine Hilfe.

Was bläst du dich denn so auf!? Die Frage des TE wurde doch schon beantwortet. Und du solltest dir deinen post noch einmal durchlesen unter dem Aspekt "unter aller Sau".🙄😮

Zitat:

@peterle11 schrieb am 14. September 2020 um 19:04:35 Uhr:

Bei so einem Text möchte man fast annehmen waldfahrer55 und peterle11 sind eine Person !
Oder warum antwortest Du für ihn ? Kann er nicht für sich selber sprechen ?

Zitat:

@derSentinel schrieb am 14. September 2020 um 19:35:05 Uhr:

Ich hab doch normal beantwortet und alle Fragen beantwortet AUCH wenn er das mit dem Schlüssel gedrückt halten schon wusste

Zitat:

Zitat:

Senti, das hatte sogar schon der Golf 5. Mußte nur kodiert werden.😉

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 14. September 2020 um 19:56:54 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 14. September 2020 um 19:56:54 Uhr:

Zitat:

Senti, das hatte sogar schon der Golf 5. Mußte nur kodiert werden.😉

Kann ich nichts für... vom 4F hab ich es noch NIE gehört oder gelesen... und ich war schon 1,2 mal hier zu Besuch.. 😉

Deine Antwort