Fensterdichtung
Hat ihr auch schon jemand beobachtet, das zb. beim Autowaschen die Fensterdichtung aussen, sich gebt und musste sie wieder reindrücken?
7 Antworten
Meinst Du die Schachtleiste an der Beifahrertür, also quasi die untere Dichtunf aussen? Die war bei mir lose. Hab ne neue bekommen, die ist auch schon wieder lose. Ist an den Enden mit Schrauben fixiert und in der Mitte geklemmt, was aber offenbar nicht richtig funktioniert. Vermute, eine dritte wird es auch nicht bringen....
Zitat:
@kuma476 schrieb am 24. April 2020 um 08:50:01 Uhr:
Meinst Du die Schachtleiste an der Beifahrertür, also quasi die untere Dichtunf aussen? Die war bei mir lose. Hab ne neue bekommen, die ist auch schon wieder lose. Ist an den Enden mit Schrauben fixiert und in der Mitte geklemmt, was aber offenbar nicht richtig funktioniert. Vermute, eine dritte wird es auch nicht bringen....
Hast du vielleicht ein Bild von der besagten Leiste ?
Zitat:
@Arakosa schrieb am 24. April 2020 um 09:17:19 Uhr:
Zitat:
@kuma476 schrieb am 24. April 2020 um 08:50:01 Uhr:
Meinst Du die Schachtleiste an der Beifahrertür, also quasi die untere Dichtunf aussen? Die war bei mir lose. Hab ne neue bekommen, die ist auch schon wieder lose. Ist an den Enden mit Schrauben fixiert und in der Mitte geklemmt, was aber offenbar nicht richtig funktioniert. Vermute, eine dritte wird es auch nicht bringen....Hast du vielleicht ein Bild von der besagten Leiste ?
Zitat:
@frontzwerg schrieb am 24. April 2020 um 09:37:34 Uhr:
Zitat:
@Arakosa schrieb am 24. April 2020 um 09:17:19 Uhr:
Hast du vielleicht ein Bild von der besagten Leiste ?
Löst sich die Dichtung / Leiste auf beiden Seiten ? Oder nur Fahrertür ?
Und hast du eventuell noch ein Detail Bild wo man sieht das sich die Dichtung löst?
Ich schau mal gleich bei mir wie es da aussieht
Bei mir löst sich die Leiste auch. Beifahrerseite. Wandert durch meine Musikrichtung und Lautstärke immer nach oben.. Wird beim nächsten Service getauscht da wohl der Spiegel dafür ab muss.
Bei mir auch nur auf der Beifahrerseite, an allen anderen Türen sitzen die Leisten. Eine Neue hat leider nix gebracht.
Hallo,
Habt ihr immer noch das Problem mit der lösen leiste?
Habe bei meinem leider auch das Problem, an beiden Türen vorne. Natürlich genau 5 Tage nach der werksgarantie.