Fenster Zierleisten

BMW X5 E70

Hallo

mein Problem sind die Fensterrahmen in Chrom. Als ich meinen bestellte gabs die Option noch nicht mit M-Paket und Shadowline. Nur die Dachreling konnte ich in schwarz bestellen. Jetzt habe ich hier schon gelesen das BMW für das auswechseln ca.900 Euronen nimmt. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Demontage der Leisten ob sie ohne die Gummileisten wegzubauen sind oder nur komplett. Denn Lackieren würde mir um einiges billiger kommen. Hab vor kurzem bei Ebay solche leisten gesehen die waren ohne Gummi und anhand dem Foto ziemlich unbeschädigt.
Vielleicht hat ja Jemand dazu mir einige Tipps. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Mfg Peter

39 Antworten

Samana,

dann nehme doch denn!!!...er steht da, er ist schön, er gefällt Dir, ist ein SD.........zuschlagen🙂

Sach ma, Wolfgang, warst du grad mit Kundschaft unterwegs? Diese Wortwahl - kurz und schmerzlos. Und dann der Abschluß: zuschlagen!  (... gekauft ...) 😁 😉

Schöne Grüße 🙂
Dirk

Gute Idee Kody,
hab gleich mal dort angerufen, und lass mir die Konfi schicken, bin gespannt! (ob sich die bis auf die Farbe mit meinem einigermaßen deckt...)

🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Klasse, Samana.....gib dann mal Info über die Konfi.....🙂

Dirk, da hast Du recht....bei mancher Kundschaft könnte man(n) zuschlagen.....und nicht nur einmal.....😁

....wünsche Euch noch einen schönen und netten Abend....

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Das ist "Mondstein"??

Was die sich immer so für Namen einfallen lassen....

🙂

..da war Mercedes aber schon immer besser, stellt euch vor, BMW würde Farben, die sich Tansanitmetallic, Cubanitsilber, Linaritblau, Nigeriaweiss, Muschelgrau, Nachtgrün, Taigabeige usw. heissen, herausbringen. Da lachen nicht nur die Hühner! Den Vogel hat aber für mich Bornitmetallic abgeschossen. Wird für mich immer Borniertmetallic bleiben und der Name passt auch zu dieser Entgleisung.

Schon wegen der lustigen Farbnamen lese ich zu gern Mercedesprospekte. Der Zwang, für jedes feature eine komische deutsche Bezeichnung zu finden, ist aber auch nicht schlecht. Reiserechner, Reifendruckverlustwarnung oder Parameterlenkung - immer wieder schön!

Gruß
Jan

zustimm zu 100 % 😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...
Gruss Michael (findet die Farbauswahl für E70 und E71 nicht sonderlich spannend...für den E70 müsste noch ein "Erdfarbener" (Braunoliv, wie Dark-Khaki bei Jeep z.B.) her und für den E71 (X6) ein sehr dunkles Grau...aber eben nicht schwarz!!
...

Michael - beim Braunoliv muss ich Dir absolut zustimmen - ein solcher Farbton hätte mich auch interessiert, ebenso wie ein schönes dunkles Schokoladenbraun! - würde dem Dicken bestimmt auch super stehen...

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Michael - beim Braunoliv muss ich Dir absolut zustimmen - ein solcher Farbton hätte mich auch interessiert, ebenso wie ein schönes dunkles Schokoladenbraun! - würde dem Dicken bestimmt auch super stehen...

Meiner oft schmerzhaften und langjährigen Erfahrung nach kommen die Farben, die ich ge*l finde, immer dann raus, wenn ich meinen jeweils neuen gerade bekommen habe.... 🙁

😉 😁

@ Tornado:

bei MB muss es eben "Deutsch" sein.... 😁 😁

Ich hatte mal einen 290 TD Kombi, Turmalinmetallic (Farbe war okay (dunkelgrün), Auto war Xeixe...nach 1 Jahr gewandelt...)

Gruss Michael

Bei mobile steht ein 540i Megavoll Individual mit Aussenfarbe Mondsteinmetallic

Hab mir erlaubt die Bilder zu ziehen

No.1

und noch eins

Deine Antwort