Fenster öffnen mit Funkschlüssel
hi
bei mir hat das mal funktioniert aber jetzt nicht mehr:-(
An was kann das liegen?
35 Antworten
Wie die Funktion heißt, kann ich nicht genau sagen. Es wird nach Aktivierung aber nicht im MFA angezeigt.
Frage mal " mika85 ", der weiß das.
mfg
hab eh kein MFA 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
hab grad bei meinem Passi festgestellt:
Komfortschliessen eFh mit FB geht (Taste Schliessen gedrückt halten bis Fenster anlaufen, dann los lassen, Fenster fahren ganz zu).
Fenster öffnen mit FB geht nur, solange Taste Öffnen gehalten wird.
In der MFA+ steht "Alle" bei Komfortmenü.
Ist das so korrekt ? Bin mir sicher, das es mal auch wie beim schliessen ging.
Gruss Holgi
Eigentlich macht es ja Sinn, dass die Fenster nicht selbständig bis ganz runter fahren (finde ich).
Gerade wenn es so warm ist wie heute, kann man auf dem Parkplatz mal kurz die FFB festhalten und die Fenster für 1 - 2 cm öffnen, um den Hitzestau im Fahrzeug zu vermeiden.
Bei meinem focus ging das rauf und runter ohne festhalten. Beim Passat lässt sich nur das Rauffahren ohne Festhalten codieren. Da der Passatschlüssel in der Hose gern mal gedrückt wird wäre das sehr unpraktisch, wenn man so automatisch die Fenster öffnen würde (Waschstrasse, Parkplatz ungewollt, bei Regen usw.)
Bei meinem passi geht mit der Fernbedienung nur das Fahrer Fenster hoch und runter aber nicht alle! Weiss jemand mehr?
Zitat:
Original geschrieben von fromseattoaudi
Bei meinem passi geht mit der Fernbedienung nur das Fahrer Fenster hoch und runter aber nicht alle! Weiss jemand mehr?
Programmierbar über die MFA
Zitat:
Original geschrieben von MickyC
Dafür gibt es ja die Regenschliessung 😉Zitat:
, bei Regen usw.)
Micky
Gibts das serienmäßig? Mit Wasser auf den Regensensor kippen hat bei mir nichts gebracht?!
Zitat:
Original geschrieben von Mcgusto
Gibts das serienmäßig? Mit Wasser auf den Regensensor kippen hat bei mir nichts gebracht?!Zitat:
Original geschrieben von MickyC
Dafür gibt es ja die Regenschliessung 😉
Micky
wenn bei dir vom werk aus die funktion im mfa verfügbar ist dann sollte es auch funktionieren. bei neueren fahrzeugen geht das aber nicht mehr, auch wenn man selbst die funktion rein codiert
Zitat:
Original geschrieben von a-nebel
wenn bei dir vom werk aus die funktion im mfa verfügbar ist dann sollte es auch funktionieren. bei neueren fahrzeugen geht das aber nicht mehr, auch wenn man selbst die funktion rein codiert
Nee ist leider nicht im MFA gelistet, meiner ist von 11/2010.
Schade 🙁
Nein, gibt es und gab es in Deutschland nie in einem Passat. Hatte VW standartmäßig deaktiviert. Frag mich wieso.
Kann man aber codieren.
Musst mal die SUFU quälen, findest du irgendwo hier im Motortalk.
Micky
Aus Gewährleistungsgründen 😉
Meinst du VW hat Bock viele Inneneinrichtungen zu erstatten, wenn das Regenschließen aus irgend einen Grund nicht funktioniert?