ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Fenster im Forum immer kleiner

Fenster im Forum immer kleiner

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 13:38

Hallo,

seit es das Facelift des Forums gibt, scheint mein Browser zu spinnen:

Das interessante Info-Fenster ist noch kleiner geworden und die Werbung noch grösser.

Verliere langsam die Lust hier.

Habt Ihr das auch?

Gruss

Harald

Ähnliche Themen
49 Antworten

so... probiert ... genauso banane wie vorher... narf...

Ist das eigentlich normal, das diese Meldung

Zitat:

Ups... Es liegt eine automatisch gespeicherte Version vom 25.01.2009 10:08:24 vor. Bla...bla...

jetzt jedesmal kommt? Wenn man nen Beitrag schreibt und vor dem absenden wegklickt klar... aber mir hält er auch Beiträge vor, die hier im Forum zu lesen sind. Quasi immer meinen letzten Post bekomme ich als unvollendet angezeigt und werde gefragt, ob wiederherstellen oder verwerfen :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Ist das eigentlich normal, das diese Meldung

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Zitat:

Ups... Es liegt eine automatisch gespeicherte Version vom 25.01.2009 10:08:24 vor. Bla...bla...

jetzt jedesmal kommt? Wenn man nen Beitrag schreibt und vor dem absenden wegklickt klar... aber mir hält er auch Beiträge vor, die hier im Forum zu lesen sind. Quasi immer meinen letzten Post bekomme ich als unvollendet angezeigt und werde gefragt, ob wiederherstellen oder verwerfen :rolleyes:

Cockpit -> Einstellungen -> Übersicht -> Automatisches Speichern

Na prima, so hat man sich das doch schon immer gewünscht !!

 

Volle Priorität für die Werbung und die User müssen Verrenkungen machen um halbwegs komfortabel teilzunehmen.  :mad:

 

Auch wenn natürlich so ein Forum finanziert werden muss, hier ist man

zu weit gegangen. Hoffentlich macht dieser Schei.... nicht Schule.

Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen, umschalten ist einfach........

 

Gruss Gerd

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

Cockpit -> Einstellungen -> Übersicht -> Automatisches Speichern

Schon klar wie man das abstellt, aber warum kommt das in letzter Zeit auch bei regulär abgegebenen Postings? Früher kam´s nur, wenn der Browser abgestürzt war, oder ich mal wieder ne falsche Taste erwischt hatte.

Jetzt gerade wurde mir auch der Post von oben angezeigt, den du zitiert hast, also steht er ja definitiv im Forum und wurde nicht abgebrochen :confused:

Ich glaube mein Browser hat was gegen MT :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Fenster im Forum immer kleiner