Fenster hinten lassen sich nicht öffnen
hallo
hab ein kleines problem bei unserem w211 bj 01/2007
undzwar lassen sich beide fenster hinten links und rechts nicht öffnen oder schliessen wenn man die schalter in den hinteren türen betätigt.
aber wenn ich komfortschliessung oder -öffnung benutze gehts, auch wenn ich vom fahrersitz aus den schalter für die hinteren Seitenscheiben betätige so gehen diese fenster runter. In der bedienungsanleitung steht dass man eine kindersicherung betätigen kann also diesen schalter drücken soll aber bei mir bewegt sich der schalter gar nicht.
was kann das sein?
17 Antworten
Ich hatte dasselbe Problem und habe es jetzt durch eine Demontage und gründliche Reinigung gelöst.
Ich kann es jetzt aber nicht wieder einbauen, weil ich vergessen habe, wo dieses Teil hinkommt (Bild 1).
Hat jemand eine Idee oder sogar ein Bild davon wie die Bausteine platziert werden?
Zitat:@W211-PDC schrieb am 25. April 2025 um 13:23:11 Uhr:
Ich hatte dasselbe Problem und habe es jetzt durch eine Demontage und gründliche Reinigung gelöst.Ich kann es jetzt aber nicht wieder einbauen, weil ich vergessen habe, wo dieses Teil hinkommt (Bild 1).Hat jemand eine Idee oder sogar ein Bild davon wie die Bausteine platziert werden?