1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fenster Beifahrer fährt nicht runter kein Geräusch vom Motor

Fenster Beifahrer fährt nicht runter kein Geräusch vom Motor

Audi A6 C5/4B

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinen Fenstern. Mein Beifahrerfenster geht weder Hoch noch runter. Ich höre nichts, was einem Motorgeräusch ähneln könnte. Kennt jemand das Problem, und kann mir Eventuell sagen, was ich da tun kann, damit das wieder Funktioniert?

Außerdem habe ich ein Problem mit der hinteren Beifahrer und Fahrer Fenster, diese Fahren ein stück hoch, und dann wieder runter. Ich muss sie also Langsam alleine schließen, was hat es damit auf sich?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Musst aufmachen und nachschauen. Türberkleidung abnehmen ist leicht gemacht und dann siehst gleich, was los ist.

Das ist das Problem wir hatten sie ab weil der Schalter war ja abgeklemmt wir haben nicht gesehen was los ist

An der Scheibe sind blaue plasteteile dran das werden wohl die mitnehmer sein kann mir jemand welche empfehlen die ich einbauen kann

Die Mitnehmer gibt’s beim 🙂 für ein paar Euros, da würde ich keinen Chinakram kaufen.

Hab den Faden verloren, geht’s jetzt eigentlich aktuell um ein hinteres oder das vordere Fenster? Weil eingang‘s gingen doch 3 nicht?
Weil soweit ich weiß gibt’s die Mitnehmer nur für vorne?

Es geht nur um das beifahrer Fenster was absolut nicht funktioniert. Es ging per Schalter nachdem ich den angeklemmt habe runter aber nicht mehr hoch und die Frage ist halt was ist das der bowdenzug oder die mitnehmer

Gut, für vorne gibt’s die Mitnehmer. Beobachte sie beim Betätigen, wenn sie sich komisch verschränken, sind sie wahrscheinlich gebrochen. Meine sahen auf den ersten Blick eigentlich gut aus, erst beim genaueren Hinsehen hat man die Bruchstelle gesehen

Ok dann muss ich nochmal schauen wie gesagt Fenster runter machen per Schalter ging dann dann wollte ich es hoch machen das ging nicht da ging es weiter runter.

Und woher bekomme ich neue mitnehmer ohne bestellen zu müssen?

Lt. Birscherl bei Audi bezahlbar. Wenn dem so ist, besser als aus dem Zubehör

Deine Antwort