1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Felgenupdate!

Felgenupdate!

Audi TT RS 8S

Heute hab ich es endlich geschafft meine neuen Felgen zu montieren, da es etwas länger gedauert hat die passenden Lochkreisadapter zu bekommen und die passenden Radmuttern!
Jetzt ist eure Meinung gefragt!

😉

Nr.1

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

Die Farbe gefällt mir gut am Auto ....die Felgen ist Geschmackssache , aber was mich am meisten stören würd ist die Tiefe 😁 .......Der muß viiiiiiiiiiel weiter runter ...guckst Du 😁 . Finde das sieht grad bei dem blau richtig geil aus .

Aber gar keine Frage .....sieht echt klasse aus so wie er da steht !!!

Nicht schlecht die Modifikation, aber ein bisschen Alltagstauglichkeit muss bleiben und mit den Felgen geht es net tuefer, weil es sonst nicht mehr Tüv-konform ist, d.h. es würde schleifen. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

naja, ist tief genug! Wenn ich tiefer gehe schleift es! 😉

Wo schleift was?

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Wo schleift was?

In der Waschanlage du Haschkeks 😁

Wer fährt auch schon in die Waschanlage?! Selber waschen! 😁

Am Radkasten würde es schleifen, da ich ja auf ET 17 runter muss. 😉

sieht echt super aus und tiefer muß der auch nicht . Hoppelst dann eh nur noch durch die Gegend und stößt dir den Schädel an der Decke 😉

Das kann man nun auch wieder sehen wie man will . Mir fällt das mittlerweile schon gar nicht mehr auf , weil ich schon eh und je harte Fahrwerke gefahren bin und tief ...

Nachteile hat man dadurch mit Sicherheit , das iss klar , aber ich finde einfach der optische Eindruck allein macht das alles wieder weg . Und da ich auf Optik Wert lege war das mit der Tiefe meines Fahrwerkes keine lange Überlegung . Im Gegenteil ...wäre sogar noch tiefer gegangen aber da ich hinten 11x18 drauf hab hätte ich börteln müßen und das wollte ich nicht ... Und ich komme überall rauf , "fast überall" drüber" also von daher ...paßt scho . Jeder legt da eben anderst Wert drauf und das ist ja auch gut so ... Wäre ja schlimm wenn alle gleich denken würden und jedes Auto gleich aussehen würd .. Und sehen lassen kann sich mein Baby denk ich auch ....

Viele sagen zwar das es zu arg ist , auch mit heckspoiler usw ....aber es gefällt mir und das iss ja die Hauptsache ...Jeder sollte seine Vorstellungen so umsetzen wie er denkt ....Jedes richtet sein Auto eben nach seinem Geschmack her ....Dreamlandnoize iss ja auch so`n verrückter 😁 , aber sein Baby find ich echt klasse !!!

Und das mitm Bild war auch nur weil ich mal wieder Photoshoppeln wollte *G* . Hab ja auch dazu geschrieben das er echt klasse aussieht so wie er da steht .. Ich hab hier im Forum noch keinen TT gesehen der mir nicht gefallen hat ... Sind alle geil ...Ob Serie oder modifiziert ..

Hey, das ist mein Thread! 🙁

😉

Naja, mir würde der Flügel nicht passen und die Farbe. Ansonsten FETTE Optik!

😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Hey, das ist mein Thread! 🙁

😉

Naja, mir würde der Flügel nicht passen und die Farbe. Ansonsten FETTE Optik!

😉

Ich will Ihn Dir nich weg nehmen 😁 ... Will ja nur meine Meinung dazu schreiben . Aber das blau von dir hat echt was ..... Wie heißtn das genau ??? Erinnert mich an das R32 blau ... das iss auch so`mn schönes

Das ist das stinknormale Denimblau!

😉

Das kenn ich Denim ...Wirkt aber auf meinem Moni total anders grad ....

Mit LSD sieht man ja auch andere Farben!! 😁

Deine Antwort