Felgenupdate!
Heute hab ich es endlich geschafft meine neuen Felgen zu montieren, da es etwas länger gedauert hat die passenden Lochkreisadapter zu bekommen und die passenden Radmuttern!
Jetzt ist eure Meinung gefragt!
😉
Nr.1
26 Antworten
hübsch, für mich kommen aber nie wieder "nicht-Chromfelgen" an ein Auto 🙂
Super! Sieht viel besser aus als mit den BBS! Gefällt mir sehr gut.
Gruß, Lox
Mit den anderen BBS meine ich natürlich!! 😉
zwar nicht 100% mein geschmack, aber man kanns auf jeden fall sehn... einen tick tiefer müsste er allerdings noch 😉
Ich find´s ok so. Alltagstauglich und nicht übertrieben, aber schick...So gefällt es mir!
Bin allerdings am überlegen, ob ich vielleicht doch neue Felgen drauf machen mit ein bisschen Tiefbett (Für die Schlaumeier: Ich weiß, jede Felge hat Tiefbett!! Ich meine jedoch welches, bei dem sich das Wasser von außen drin sammelt wenn es geregnet hat! 😉 ) Natürlich nichts übertriebenes, aber ein bisschen möchte ich schon haben!
Ach ich weiß nicht. Ist auch egal 🙂
Gruß, Lox
Schaut echt gut, jetzt fehlt nur noch der passende Golf 3 dazu 😁
Na die sehen schon ganz schick aus und 18" ist schon edel!
hallo,
Zitat:
(Für die Schlaumeier: Ich weiß, jede Felge hat Tiefbett!!
jetzt kommt der oberschlaue;-)
falsch! hatte bei meinem golf 1 flachbettfelgen! einen 15" stern inkl. 15" felgenbetten. gibt es nur bei 3tlg. felgen, da man den reifen mit mit einer maschine montieren kann.
ciao
Die Farbe gefällt mir gut am Auto ....die Felgen ist Geschmackssache , aber was mich am meisten stören würd ist die Tiefe 😁 .......Der muß viiiiiiiiiiel weiter runter ...guckst Du 😁 . Finde das sieht grad bei dem blau richtig geil aus .
Aber gar keine Frage .....sieht echt klasse aus so wie er da steht !!!
Gefällt mir auch sehr gut! Die 18" wirken doch ganz anders auf dem TT als die 17er.
Also kein Vergleich zu Osnabrück aber tiefer könnte er durchaus ein Stück! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Nr.3
😛welcher 3-er BMW hatte denn die vorher drauf 😛
Zitat:
Original geschrieben von peTTino
😛welcher 3-er BMW hatte denn die vorher drauf 😛
Scheinbar ein ziemlich gut verdienender A4 - fahrer. 😁