Felgenschloss und neue Schrauben für 17" Omanyt
Moin,
möchte mir ein Felgenschloss und neue Schrauben für meine 17" Omanyt holen, da bei meinen Stahlfelgen nur die hässlichen dunklen Schrauben dabei sind.
Was für Schrauben benötige ich denn da? (Gewinde etc.)
Und welche Felgenschlösser sind gut und erschwinglich?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Wenn dies rauskommt ist er dann auch seinen JOB los...Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
genau die mein ich, aber warum die 49 Kosten sollen. Der 🙂 Teile fuzzi ist ein Kollech von mir, der schreibt mir immer rechnungen auf irgendwelche Firmen und drückt so den Preis.
Ganz so helle kann er wohl nicht sein, oder !?
Was sagt er dem Finanzamt, wenn bei ihm die Rechnung auftaucht jedoch der Rechnungsempfänger keine hat und er als Verkäufer drin steht 😰
Hier geht es um Radschrauben und Felgenschloss !
Wenn Intresse besteht dann FINANZAMT-Forum aufsuchen.
Immer diese Schei . . . Kommentare. 😠
E.
20 Antworten
bin jetzt am überlegen, mir die originalen von VW zu holen. sind die denn gut? und sind die von satz zu satz individuell unterschiedlich? sonst würds ja irgendwie keinen sinn machen oder...???
Zitat:
Original geschrieben von noci86
und sind die von satz zu satz individuell unterschiedlich? sonst würds ja irgendwie keinen sinn machen oder...???
Alle sind nicht verschieden, es gibt ca. 20 unterschiedliche Sätze.
In wiefern jetzt empfehlen. Egal wo du Felgenschlösser kaufst, du hast das Muster nicht alleine auf der Welt. Es gibt mehrere Muster, die mehrere Male produziert und verteilt werden. Ist wie bei den Überraschungseiern, bei jedem siebten Ei. Bloss das die Trefferwahrscheinlichkeit kleiner ausfallen würde.
Bliebe somit für mich als Kaufkriterium in erster Linie der Preis in Frage, da die allgemeine Auflagen (Belastbarkeit etc) für alle gelten. Was kosten denn Felgenschlösser in freier Laufbahn?