Felgenschlösser?
Moin moin, sagt mal, meint ihr das felgenschlösser wirklich sinnvoll sind?! Also meine jetzt die Bolzen, die man anstelle des normalen einschraubt...
23 Antworten
also ich denk mir die die das richrtig könne also felgen klauen naja denke die bekommen jedes felgenschlöss ab ist eben nur ne frager der zeit mit felgenschloss dauert es eben 20 statt 5 min
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Denke,das es net schaden kann! Vor allen Dingen,wenn sie wech sind🙁 Wegen Versicherung😉
Genau DAS ist es... denn nur mit felgenschlösser werden die ersetzt.
Ich brauch die nicht, hab nur tellermienen 😁
Ich denke egal ob schlichte einteilige Alus oder superteure BBS Le mans in 18 Zoll, glücklich ist niemand, wenn sie ihm geklaut werden, deshalb ist ein Felgenschloß eigentlich Pflicht, werde mir auch eins holen sobald meine Alus poliert sind.
Ähnliche Themen
also ersetzt werden sie auch ohne felgenschloss jedenfalls bei meiner versicherung wenn es bei euch nicht so ist würde ich sagen schnell wechseln.
also ich habe meien jetzt dranngebaut, 1 bolzen je felge raus, felgenschloß bolzen raus, und gut ist!
habe mich dazu entschlossen nachdem mir in letzer zeit soviel gekalut wurde, besser als nachher ohen felgen und reinfe dazustehen!
Die Felgenschlösser gabs bei...*hust* atu für 35 €...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also ich habe meien jetzt dranngebaut, 1 bolzen je felge raus, felgenschloß bolzen raus ist!
habe mich dazu entschlossen nachdem mir in letzer zeit soviel gekalut wurde, besser als nachher ohen felgen und reinfe dazustehen!
Die Felgenschlösser gabs bei...*hust* atu für 35 €...
also fährst du nun mit 4 bolzen pro rad 😁
@cyrix19816
in berlin vorallem in berlin darf keine versicherung räder ersetzen, wenn sie keine diebstahlhemmende montage haben.
ich denke dein versicherungsfritze hat da seine methoden, aber würde zu deinem eigenen schutz und wegen der stress vermeidung welche rann machen
also ich denke der weiß schon was er erzählt und wie gesagt laut seiner aussage brauche ich keine schlösser also warum geld für ausgeben wenn die weg sind gibts halt neue wie gesagt,versicherung wechseln wenn es bei euch anders ist
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
und warum darf das keine versichewrung ist doch jeder selbst überlassen was sie anbieten.
Weil es gesetzlich festgelegt ist. Hab vater gerade gefragt der versicherungskaufmann ist bei der gothaer. Demzufolge müsste deine versicherung das "hinterm rücken" durchdrücken... also erlaubt ist es nicht gesetzlich. Die haben ja auch vorschriften da
naja wenn ihr meint bitte also wie gesagt ich kenn meinen nicht weiter ist eben nur mein vertreter und ich denke wenn er es mir sagt werd ich da keine probleme bekommen🙂 ich geh jetzt schwimmen bei dem schönen wetter
Zitat:
naja wenn ihr meint bitte also wie gesagt ich kenn meinen nicht weiter ist eben nur mein vertreter und ich denke wenn er es mir sagt werd ich da keine probleme bekommen🙂 ich geh jetzt schwimmen bei dem schönen wetter
Toll! hier regnets 🙁
Zitat:
wo bist du??? bei langnese summer party am mügelsee bad???
ich komme mal deine felgen ab bauen 😁 😁
dann sehen wir ob du neue bekommst *gg*