Felgenrandaufkleber
Hi
wollte mal eure meinung hören zur einer idee die mir grade durch den kopf geht
besitze diese felge hier rc ventura bild im anhang
und hab mir vor gestern die facelift rückleuchten eingebaut wenn ich jetzt mein felgenrand rot beklebe musste es doch in der fahrt mit den rückleuchten ein schönes ergebnis bringen? oder was sagt ihr dazu
Link: http://www.felgenaufkleber.com/
40 Antworten
Naja, schick siehts bei dem Ferrari ja aus.
Sollte halt dann alles passen.
Bisserl tiefer willste ja eh.
Andere Front muss noch
Warum nicht, is meine Meinung.
tiefer kommt der sowieso wenn ich auf sommer reifen wecksel wird das gleich mit gemacht s-line stoßstange werde ich mir auch noch besorgen wenn ich eine in wagenfarbe in der bucht finde
gruß andi
Ich finde es bei deinen 2-farbigen Felgen nicht gut. Gut sieht es meiner Meinung nach nur bei komplett Schwarzen Felgen aus. Aber das ist wie so oft Geschmackssache.
Jo, bin auch der Meinung, dass es nur auf einfarbige Felgen passt. Sonst wirkt das schnell überladen!
ich hab mal was aufgeschnappt das der Felgenrandaufkleber nicht in allen Farben zuglassen sein soll, richtig ? oder falsch ?
mhh ihr könnt da sehr gut recht behalten aber ich glaub ich werde es einfach mall versuchen kostet ja nicht die welt und wenn es schlecht aussieht kann man es ja noch abziehen
ist vllt jemand so gut das mit photoshop oder so zu bearbeiten damit man ein eindruck bekommt?
gruß andi
Zitat:
Original geschrieben von magictrigger
ich hab mal was aufgeschnappt das der Felgenrandaufkleber nicht in allen Farben zuglassen sein soll, richtig ? oder falsch ?
In wiefern?
Denke, reflektierend darf er nicht sein.
Meinst du das?
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
In wiefern?
Denke, reflektierend darf er nicht sein.
Meinst du das?
ok. Aber das meinte ich nicht, ich meine gehört zu haben das weis I.O. geht aber eine andere Farben nicht bin mir halt aber auch nicht mehr sicher ob das weis war, ich glaube aber schon da es ja früher die Reifen bei Oldtimern als gab.
Ich mein das mal irgendwo gelesen zu haben ..... weis aber nicht mehr wo
so hab was gefunden
www sei dank
Bitte beachten / Hinweis: Im gesamten Bereich der StVZO(Straßenverkehrszulassungsordnung) sind nur weisse,
gelbe oder schwarze reflektierende Felgenränder gestattet.
nachlesen
Würden rote oder weisse auch zu meinem passen?
Bilder sind in der Sig.
Danke schonmal
Gruss Chris
Zitat:
Original geschrieben von magictrigger
so hab was gefunden
www sei dank
Bitte beachten / Hinweis: Im gesamten Bereich der StVZO(Straßenverkehrszulassungsordnung) sind nur weisse,
gelbe oder schwarze reflektierende Felgenränder gestattet.
nachlesen
Gilt doch aber nur für die reflektierenden. Die nicht-refelktieren Felgenaufkleber kannst du in deiner Wunschfarbe natürlich ganz legal auf deine Felgen aufbringen.
Zitat:
Original geschrieben von Chaps2k2
Bilder sind in der Sig.
Danke schonmal
Gruss Chris
Nein! Zu Chromfelgen passen diese Aufkleber nicht wirklich. Lass sie lieber so wie sie sind

Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Zitat:
Original geschrieben von Chaps2k2
Bilder sind in der Sig.
Danke schonmal
Gruss Chris
Nein! Zu Chomfelgen passen diese Aufkleber nicht wirklich. Lass sie lieber so wie sie sind