ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Felgenrandaufkleber

Felgenrandaufkleber

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 14:15

Hi

wollte mal eure meinung hören zur einer idee die mir grade durch den kopf geht

besitze diese felge hier rc ventura bild im anhang

und hab mir vor gestern die facelift rückleuchten eingebaut wenn ich jetzt mein felgenrand rot beklebe musste es doch in der fahrt mit den rückleuchten ein schönes ergebnis bringen? oder was sagt ihr dazu

Link: http://www.felgenaufkleber.com/

Cimg0239
40 Antworten

Naja, schick siehts bei dem Ferrari ja aus.

Sollte halt dann alles passen.

Bisserl tiefer willste ja eh.

Andere Front muss noch;)

Warum nicht, is meine Meinung.

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 14:21

tiefer kommt der sowieso wenn ich auf sommer reifen wecksel wird das gleich mit gemacht s-line stoßstange werde ich mir auch noch besorgen wenn ich eine in wagenfarbe in der bucht finde :D

gruß andi

Ich finde es bei deinen 2-farbigen Felgen nicht gut. Gut sieht es meiner Meinung nach nur bei komplett Schwarzen Felgen aus. Aber das ist wie so oft Geschmackssache.

Jo, bin auch der Meinung, dass es nur auf einfarbige Felgen passt. Sonst wirkt das schnell überladen!

ich hab mal was aufgeschnappt das der Felgenrandaufkleber nicht in allen Farben zuglassen sein soll, richtig ? oder falsch ?

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 15:08

mhh ihr könnt da sehr gut recht behalten aber ich glaub ich werde es einfach mall versuchen kostet ja nicht die welt und wenn es schlecht aussieht kann man es ja noch abziehen

ist vllt jemand so gut das mit photoshop oder so zu bearbeiten damit man ein eindruck bekommt?

gruß andi

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

ich hab mal was aufgeschnappt das der Felgenrandaufkleber nicht in allen Farben zuglassen sein soll, richtig ? oder falsch ?

In wiefern?

Denke, reflektierend darf er nicht sein.

Meinst du das?

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

In wiefern?

Denke, reflektierend darf er nicht sein.

Meinst du das?

ok. Aber das meinte ich nicht, ich meine gehört zu haben das weis I.O. geht aber eine andere Farben nicht bin mir halt aber auch nicht mehr sicher ob das weis war, ich glaube aber schon da es ja früher die Reifen bei Oldtimern als gab.

Ich mein das mal irgendwo gelesen zu haben ..... weis aber nicht mehr wo

so hab was gefunden

www sei dank

Bitte beachten / Hinweis: Im gesamten Bereich der StVZO(Straßenverkehrszulassungsordnung) sind nur weisse,

gelbe oder schwarze reflektierende Felgenränder gestattet.

nachlesen

Würden rote oder weisse auch zu meinem passen?

Bilder sind in der Sig.

Danke schonmal

Gruss Chris

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

so hab was gefunden

www sei dank

Bitte beachten / Hinweis: Im gesamten Bereich der StVZO(Straßenverkehrszulassungsordnung) sind nur weisse,

gelbe oder schwarze reflektierende Felgenränder gestattet.

nachlesen

Gilt doch aber nur für die reflektierenden. Die nicht-refelktieren Felgenaufkleber kannst du in deiner Wunschfarbe natürlich ganz legal auf deine Felgen aufbringen.

Zitat:

Original geschrieben von Chaps2k2

Würden rote oder weisse auch zu meinem passen?

Bilder sind in der Sig.

Danke schonmal

Gruss Chris

Nein! Zu Chromfelgen passen diese Aufkleber nicht wirklich. Lass sie lieber so wie sie sind ;)

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Original geschrieben von Chaps2k2

Würden rote oder weisse auch zu meinem passen?

Bilder sind in der Sig.

Danke schonmal

Gruss Chris

Nein! Zu Chomfelgen passen diese Aufkleber nicht wirklich. Lass sie lieber so wie sie sind ;)

:)

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 17:11

hab die klebe folie auch bei foliatec gefunden http://www.foliatec.com/.../...niverselles%20Zubeh%C3%B6r.foliatec?... werde sie mir glaub ich mal bestellen und testen solange die sommer räder noch im keller liegen ist es ja ein bisschen einfacher

gruß andi

Deine Antwort