Felgenkauf für a4 8E,
Da der Winter bei uns im Norden fast vorbei ist mache ich mich langsam Gedanken um neue Felgen.
Bin für alles offen. Fotos der Felgen oder besser noch Bilder mit Felgen die bereits auf nem Auto montiert sind.
Muss heute bis 18 uhr auf meinem Drehstuhl im Büro verbringen, also habe ich viel Zeit.
PS: Bin für alle Dimensionen ab 16" aufwärts offen
29 Antworten
Original 19er RS6 Felgen,für mich die schönste Felge.
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von ike0404
Gruß Dirk
Danke, das ganze Auto gefällt mir. Schlicht und nicht übertrieben. "Leistung statt spoiler"
Ist das der 1,8 T ?
Nein,ist der 2,4 V6.
Gruß Dirk
Zitat:
Nein,ist der 2,4 V6.
Gruß Dirk
Bei mir zz 1,9 TDI für lange strecken.
Will auch im frühjar noch nen zulegen. Bist du mit dem 2,4 zufrieden???? Spiele mit den gedanken 2,4 o. 3,0
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ringRAudi
Bei mir zz 1,9 TDI für lange strecken.
Will auch im frühjar noch nen zulegen. Bist du mit dem 2,4 zufrieden???? Spiele mit den gedanken 2,4 o. 3,0
Ich bin mit meinen 2,4 sehr zu frieden,allerdings scheine ich damit fast alleine da zustehen,die meisten sinds nicht.Da ich mir aber ein Haus gebaut habe,war eben nicht mehr drinn,ansonsten hätte ich mir auch lieber ein 3,0 oder besser noch einen S4 geholt.Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Wie immer gesagt wird,Probefahren und selbst entscheiden,ist eben auch eine Kostenfrage.
Gruß Dirk
Bekommt man die originalen 19 Zöller so eingetragen oder müssen arbeiten an den Kotflügeln vorgenommen werden
Zitat:
Original geschrieben von PETT
Bekommt man die originalen 19 Zöller so eingetragen oder müssen arbeiten an den Kotflügeln vorgenommen werden
Bei mir mußte nichts an den Kotflügeln gemacht werden.Ansonsten braucht man:
Traglastbescheinigung von Audi
Reifenfreigabe vom Reifenhersteller
eventuell Begrenzersticks an der HA,je nach dem,wie der Achsversatz ausfällt.
Gruß Dirk
Zitat:
Bei mir mußte nichts an den Kotflügeln gemacht werden.Ansonsten braucht man:
Traglastbescheinigung von Audi
Reifenfreigabe vom Reifenhersteller
eventuell Begrenzersticks an der HA,je nach dem,wie der Achsversatz ausfällt.Gruß Dirk
Welche Dimension ist das bei dir. 19 Zoll ist klar und weiter???
Zitat:
Original geschrieben von ringRAudi
Welche Dimension ist das bei dir. 19 Zoll ist klar und weiter???
9x19 ET35
Zitat:
Gruß Dirk
Hi Dirk!
Suche auch neue Felgen und die RS6-Form ist in der Tat sehr schön. 19 Zoll ist mir aber zu zornig - gibts die auch als 18 oder gar 17 Zöller (Suche hat nix Vernünftiges dazu gebracht und auf der Audi A4-homepage finde ich diese Felge gar nicht - gibts wohl "orichinal" nur für den RS6)?
Z.
Zitat:
Gruß Dirk
Für mich auch...
Übrigens, so besch... siehts mit orig. Sportfahrwerk aus...
@ike0404:
welches fahrwerk hast du eigentlich in deinem A4? mache auf meinen ja im sommer auch die 9x19er RS6 drauf und bin mir gerade nicht sicher, ob ich da noch federn brauch, oder ob das mit dem sline fahrwerk was gleich sieht.
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
@ike0404:
welches fahrwerk hast du eigentlich in deinem A4? mache auf meinen ja im sommer auch die 9x19er RS6 drauf und bin mir gerade nicht sicher, ob ich da noch federn brauch, oder ob das mit dem sline fahrwerk was gleich sieht.
Sorry ike0404, dass ich vorgegriffen habe...
@Z777
Die 9x19 ET35 gibts nur vom RS6.
Beim A4 gibts die orig. 8x18 ET43. Sind auch OK, z.B. für den Winter, wie ich sie habe 😉