ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgengröße BMW E46 Coupé?

Felgengröße BMW E46 Coupé?

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. März 2024 um 21:26

Hallo liebe Leute,

ich fahre einen BMW E46 Coupe bj 2003 facelift und würde mir gerne die AVUS AC-MB4 in 18 Zoll holen. Ich würde gerne Mischbereifung fahren. Da ich mich in dem Thema mit Felgengrößen und ob es passt garnet auskenne, wollte ich fragen welche Größe ihr nehmen würdet oder habt, ohne dabei was an der Karosserie oder Fahrwerk verändert zu haben. Weil ich das selber alles Original lassen möchte, eben alles außer die Felgen

mir wurde einmal die größe

VA: 8x18 et34 5x120 72.6

HA: 9x18 et37 5x120 72.6

vorgeschlagen.

allerdings wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen bevor ich ein Riesen galama habe.

vielen dank euch schonmal

Ähnliche Themen
1 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgengröße BMW E46 Coupé?