Felgengröße: 19 oder 20 Zoll?
Ich habe derzeit auf meinem Golf V GTI die Detroit 18 Zoll Felgen. Vor 2 Wochen hab ich meine 17 Zoll Winterreifen drauf bauen lassen und bin fast in Ohnmacht gefallen weils so greißlich war. Hab dann auf die 18 Zoll Sommerräder Winterreifen drauf bauen lassen.
Jetzt bin ich am überlegen, was ich mir für den Sommer holen soll. Wollte mir ursprünglich 19 Zoll Felgen holen und bin aber jetzt sehr ins Grübeln gekommen ob ich nicht doch lieber gleich 20 Zoll draufmachen sollte.
Ist eine 20 Zoll Felge überhaupt noch fahrbar oder kann ich mir nach einem Schlagloch ein neues Auto kaufen?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit 20 Zoll Felgen und evtl. Bilder dazu? Wie ist der Unterschied zu 19ern und 18ern?
21 Antworten
wow, man(n) kennt mich 🙂
Und das obwohl ich im Moment mit 15 Zoll rumeier (allerdings auf nem Golf 1) 😁
Also zum Thema: 20Zoll sind schon nicht ganz leicht "schön" draufzubekommen ... Ich finde da gehört die passende Tieferlegung zu, und passend heisst Gewindefw um das wirklich passend zu machen... Komfort: Erstaunlich gut immernoch ... hab allerdings auch ein KW Variante 3 mit einstellbarer Zug- u. Druckstufe...
Kein Vergleich mit meinem Golf 1 auf 15 Zoll und Gewinde - der hoppelt richtig, der 5er gleitet 😉
Die 20 Zoll Q7 Felge passt aber wohl bei passender Spur/Sturz Einstellung ins Serienradhaus...
Und hier die Q7 Felge ... gefällt mir sehr gut!
Hey F-16, schickes Auto, schon mal dran gedacht die Rückspiegel zu verchromen sieht bestimmt nice aus...
mfG
Echt klasse, die Q7 Felgen auf dem Ver!!!
Was kostet denn so ein Satz Felgen?
Gibt es die zufällig auch noch kleiner?
Gruß