Felgenfragen
Hallo, habe mir erst letztes Jahr neue Felgen mit Sopmmerreifen gekauft (für meinen 4G Avant). Kann mir jemand sagen ob die Felgen auf den neuen A6 4K Avant passen, würde diese gerne für den neuen nehmen. Felgen kann ich im Konfiguratur nicht sehen, waren auch teuer.
Vielen Dank,
Gruß Karl 5.
Beste Antwort im Thema
Frag bei der Gelegenheit auch mal nach Satzzeichen. 😉
597 Antworten
Nein, das ist keine Urkunderfälschung, da der Blaue Bereich eine Infofläche ist, der Hauptteil des Kennzeichens bleibt ja unberührt.
Gibt ja auch noch Kennzeichen ohne Blauen balken.
Zurück zum Thema.
Zitat:
@MR1580 schrieb am 10. Februar 2024 um 09:07:01 Uhr:
Nein, das ist keine Urkunderfälschung, da der Blaue Bereich eine Infofläche ist, der Hauptteil des Kennzeichens bleibt ja unberührt.
Gibt ja auch noch Kennzeichen ohne Blauen balken.
Zurück zum Thema.
wenn du meinst 🙄
Hat Jemand die GMP Rebell in matt Anthrazit verbaut und kann etwas über die Felgenreinigung erzählen? Das sind derzeit die einzigen Felgen die mir optisch zusagen und ohne Eintragung zu fahren sind. Preislich sind die auch super…
Mich würde nur eins stören, genau wie bei meinen Felgen, es gibt kein Rechts und Links! Einmal ist der Stern nach vorn, auf der anderen Seite nach hinten.
Man sieht ja immer nur eine Seite, von daher nicht schlimm.
Reicht ja auch schon mit den laufrichtungsgebundenen Reifen. Wenn jetzt auch noch die Felgen eine Richtung haben muss der Reifenhändler bald ein Studium absolvieren. Dann kostet der Reifenwechsel 1000€. Willst nicht wirklich oder?
wär auch was für mich - steht ihm gut, finde ich ;-)
Gibt es die auch in 22"?
GEFUNDEN (sehr ähnlich): https://www.ls-felgendesign.de/.../...mmerreifen-265-30zr22_111213.php
Die gibt es von 18-22Zoll. Mir reichen die in 21 Zoll. Ist ja ein Diesel mit nur 335ps.
9j21 ET40 sind mit 255/35 Reifen Eintragungsfrei. War auch ein Kriterium. Außerdem sind es die gleichen also Originsl Schrauben…
Zitat:
@Segler740d schrieb am 25. Februar 2024 um 07:45:14 Uhr:
Die sehen super aus !sTTephan auf seiner schwarzen S6 Limo fährt dir doch in 22 Zoll, oder ?!
Stephan mit f 😁
ich fahre die GMP Gunner in 9x22 ET 35 mit 265/30
Sieht auch super aus, aber ich habe jetzt schon Angst wegen den ganzen Löchern bei uns. Hier ist ja schlaglochhausen und eine Baustelle nach der anderen. Da ist recht schnell ein Reifen hin bei dem wenigen Gummi. Hatte ich bei den 20 Zöllern am 4g competition 2x in drei Jahren…
Du hast auch die Blenden von Ali verbaut?
Zitat:
@Segler740d schrieb am 25. Februar 2024 um 07:56:37 Uhr:
Mea culpa !Sieht trotzdem super aus :-).
😁 kein Problem 😉
Dankeschön 😎