Felgenfrage
Hallo Forum,
Ich weiß das ist wieder eine nervige Felgenfrage aber ich weiß nicht weiter.
Ich habe mir jetzt MAM Felgen gekauft (8Jx19 ET42) und 225/35 R19 Reifen !
Schön und gut, ich hoffe dass es passen wird. Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wie schaut diese Kombination mit anderen Federn aus?
Ich möchte kein komplettes Fahrwerk sondern nur andere Federn. Könnt ihr mir sagen was ich mit ET 42 für Federn fahren kann, dass nicht streift? sind 35/35 zu viel? Und Welche Federn könnt ihr mir empfehlen vom Preis-/Leistungsverhältnis und welche ich auch ohne Probleme eingetragen bekomme.
Und die SuFu kenn ich sehrwohl, habe aber wirklich nichts gefunden.
Ich danke euch jetzt schon mal.
Lg
16 Antworten
Nun kann ich auch dazu was sagen. 😉
Uebrigens hab ich oben den Grinse-Smiley gepostet weil ich ein paar Tage vorher ebenfalls ´ne ET Frage hatte und ich weiss dass es hier 1000 threads gibt und die Jungs hier bestimmt keine Felgen-Fragen mehr sehen koennen. 🙂
Habe seit Freitag RS4 Replicas in 8x18 ET 42. Reifen sind 224/40 18 und es hat bei schnellen Kurvenfahrten vorne geschliffen.
Hab gestern meinen Wagen zum tieferlegen gebracht.
Eibach Sportline sind drin (ca. 40-50) und habe die Jungs aufs schleifen hingewiesen. Schrauben im Radkasten vorne links und rechts sind nun raus (auf 12 Uhr wenn du vor dem Radkasten stehst) und die Kante von dem Plastik innen wurde "reingeknickt".
Schleift nun nichts, optisch sieht´s gut aus und ich bin voll zufrieden! 😁
Meiner ist uebrigens ´n S-Line und da er von Werk aus schon 25 mm tiefer ist, ist er somit nochmal ca. 2 cm tiefer gekommen. Wird sich sicherlich noch ´nen halben Zentimeter setzen.
Gruss,
ricardo
Jap, in Deutschland ist das kein Thema mit dieser ET und dieser Tieferlegung