Felgenfrage ;-)
Hallo, ich habe da mal eine frage zu Felgen und deren Bereifung. Ich fahre ein BMW E90 Bj. 09.05 320i schnittiges Teil in Schwarz
ich hatte mich unglaublicherweise in Felgen von ATU verguckt und wollte diese unbedingt haben. meine frage daher: Mit welcher bereifung würden diese Problemlos und ohne zu Bördeln usw. vom Tüv eingetragen werden? Am besten währe es wenn es ein querschnitt von ca 35 ist hier einmal die Felgen: "Alluett Typ 09" 8,5x18 LK5/120 ET 38 schwarz poliert mit mattem KLICK
Vielen dank schon einmal im vorraus! lg Kati
18 Antworten
@OHV_44
Das wäre gut, wenn es meinen Interessen entsprechen würde, aber stehe mehr auf das Komplett sorglos Paket im Originalzustand mit RunFlat , denn wenn mal die Luft raus sein sollte will ich wenigstens noch von der Bahn kommen 🙂
MfG Ray
Zitat:
Original geschrieben von rayvip
... mit RunFlat , denn wenn mal die Luft raus sein sollte will ich wenigstens noch von der Bahn kommen.
... das verstehe ich jetzt nicht! 😕
Ich rede natürlich nur von RFTs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du zu viel Geld? Was musst Du denn ausgeben? Knapp 2k? Für den Preisunterschied mache ich Dir die nächste 7N Cruise in der Karibik! 😁
@OHV_44
Ok das wusste ich nicht.
Bin aber fixer unterwegs als du und daher werde ich auch andere Gummis brauchen. Hatte mal gesehen was nur die für meine 16" kosten, bin ich fast bei 500€.
Wenn du Links zu den von dir erwähnten Sachen hast, kannst du sie mir gerne per PN schicken, damit wie hier den Thread nicht noch mehr verschandeln 😉
MfG Ray
Zitat:
Original geschrieben von rayvip
Bin aber fixer unterwegs als du und daher werde ich auch andere Gummis brauchen.
... sorry, aber das wusste ich nicht! 😛
Du suchst also die Reifen nicht für Deinen Wagen aus der Deiner Signatur?
Ich habe W-Reifen drauf und die reichen garantiert auch für den Ring! Aber auf jeden Fall für die freien ABs in meiner Gegend.