Felgenfrage?
Wer kennt diese Felgen?Und wo bekomme ich sie und habt ihr bilder von tt`s mit diesen felgen drauf
32 Antworten
nochmal grösser
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HERRDERRINGE1
moerf die felge im karton ist die zu verkaufen und wo finde ich meine signatur?
@HERDERRINGE,
meine Signatur kannst Du bei Dir nicht finden.
Die steht unter meinen Posting`s
*Klassisch aneinander vorbeigeredet?*
Jo, die Felgen habe ich zu verkaufen:
siehe meine Signatur
Und per PN sage ich Dir gerne Nähers dazu 🙂
Zitat:
nochmal grösser
Jo.. ich dachte schon, ich müßte mir für Dein erstes Foto einen 30" Monitor kaufen 🙂
Schöner TT, von Dir
Zitat:
kosten aber einen ar... voll geld gibt es vielleicht en billig kopie hersteller:-)
Doch, sogar mehrere.
Da fällts mir wieder ein! :-)
ja das sind die einen aber die wo ich jetzt mein da weiss keiner einen rat die brauch gibts doch von ats oder so denkt halt mal nach die vom ashton martin sind hammer
Zitat:
ja das sind die einen aber die wo ich jetzt mein da weiss keiner einen rat die brauch gibts doch von ats oder so denkt halt mal nach die vom ashton martin sind hammer
@HERRDERRINGE;
wieso suchst Du Dir eigentlich den Krempel nicht selbst aus dem Internet?
Hast von mir super Links bekommen und für die Räder vom Aston brauche ich keine 2 Minuten.
Aber von den Rädern kannst Du Dich eh verabschieden.. Junge, wie wir jetzt wissen suchst Du absolute Billigräder.
Schau mal bei ATU rein.. die haben Billigangebote in diesem Design so viel, dass sie die Räder verkaufen 😁
Ich vertschüß mich denn mal...
ja moerf ich hab halt ach andere sachen die geld kosten aber helf mir mal wgen den ashton bitte ich habe alles abgesucht faul bin ich bestimmt nicht das schreiben ist ja aufwändiger
Zitat:
ja moerf ich hab halt ach andere sachen die geld kosten aber helf mir mal wgen den ashton bitte ich habe alles abgesucht faul bin ich bestimmt nicht das schreiben ist ja aufwändiger
vielleicht soltest Du zuallererst einmal sehen, dass der Aston Martin kein Ashton ist.. und dann funzt das auch mit der Suche via Google 😉
Noch einmal: 2995,- US$ / Rad. Und der Aston AMrtin hat vier davon 😁
Zuzüglich 300,- US $ Shipping 😁
Oder 1400,- GBP
Nimm besser eines der Räder, die Dir verlinkt wurden..
Allerdings brauchst Du da auch nicht unter 230,- / Felge zu veranschlagen. Kommt noch der Gummi dazu.. also 1500,- kannst Du einplanen.
Ausser: siehe meine Signatur 😉