Felgenempfehlung für Pirelli W 240 Snowsport in Runflat 205-45 R 17 84 V
hat wer zufällig Winterreifen in der Größer
oder
genau den Reifen und sich "alternative" Alus besorgt?
Das ist der einzige Reifen den mir mein BMW Händler geben kann. Muss mir nun noch Alus besorgen.
Desweiteren müsste die Felge 4 Loch und einen Lochkreis von 100mm haben, richtig?
Sonst noch etwas zu beachten?
Wollte eigentlich nicht mehr als 300€ ausgeben. könnten also auch hässliche exemplare sein 😉
mfg
patrick
achso: Cooper S R56 benötigt die. Deshalb Alus.
20 Antworten
Zitat:
Da es ein Runflatreifen ist, natürlich auch eine dafür zugelassene Felge!
K. A. ob es mittlerweile Felgen für Runflats im Zubehör gibt.
Max. 300 Euro und EH2 Felgen? Das geht wohl nur gebraucht bei Ebay.
Ich würde erst mal bei Pirelli anfragen, ob die Reifen auf eine Standardfelge oder auf die Spezialfelge für Runflats (EH2-Felge) montiert werden müssen. Die neueren RunFlats dürfen auch auf Standardfelgen montiert werden, ich weiß allerdings nicht, ob das auch für Pirelli gilt (oder ab welcher DOT).
Die ET wäre schon noch wichtig.....
Zitat:
Original geschrieben von paedrig
hat wer zufällig Winterreifen in der Größer
oder
genau den Reifen und sich "alternative" Alus besorgt?Das ist der einzige Reifen den mir mein BMW Händler geben kann. Muss mir nun noch Alus besorgen.
Desweiteren müsste die Felge 4 Loch und einen Lochkreis von 100mm haben, richtig?
Wollte eigentlich nicht mehr als 300€ ausgeben. könnten also auch hässliche exemplare sein 😉mfg
patrickachso: Cooper S R56 benötigt die. Deshalb Alus.
Hab noch hübsche braune grade gepulverte 17" Felgen rumliegen. Sind diese Spoke irgendwas und passen leider nicht auf meinen Works!!
Ähnliche Themen
@borstelnator - braune felgen? meinste die crown spoke? hab dann wohl die gleichen auf meinem, der so aussieht wie aufm bild. willste dich davon trennen?
Ansonsten wäre das mit der ET vielleicht schon wichtig... Danke an alle schon mal für die infos.
ebay bin ich auch noch nicht fündig geworden.
Das sind die hier😉. Und trennen würd ich mich sofort davon, da sie ja nicht auf den Works passen!
also borstel, sorry, meine freundin, der der mini gehört hat leider gerade nen kotzanfall bekommen, als ich das bild deiner felgen geöffnet habe 🙂))
da müsste der preis schon unglaublich niedrig sein, dass sie sich damit abfinden könnte 😉
aber trotzdem danke fürs bild.
btw. bekommt man die schicht vielleicht wieder runter?
Zitat:
Original geschrieben von paedrig
also borstel, sorry, meine freundin, der der mini gehört hat leider gerade nen kotzanfall bekommen, als ich das bild deiner felgen geöffnet habe 🙂))da müsste der preis schon unglaublich niedrig sein, dass sie sich damit abfinden könnte 😉
aber trotzdem danke fürs bild.
btw. bekommt man die schicht vielleicht wieder runter?
Ich finde auch, dass die Felge aussieht wie eine Torte aus Currywürsten.
nafob
Torte aus currywürsten is ja auch geil, aber nachtrag meiner freundin, das teil sieht aus wie nen überdimensionales russisch brot (diese ominösen ABC kracker)
Danke für die Blumen, ich bin ja von Markus, Heinz und Wissensdurst einiges gewöhnt😁😁😁😁😁. Aber glaubt mir "Russisches Brot" wird die Trendfarbe 2010 und dann wird die Farbe unbezahlbar😉😁😁😁😁
Gruß Borstel
"S-Spoke" heißt die Felge Borstel.
Mach mal ein Bild aus einer anderen Perspektive, ich denke das ist auch von der Farbe her ungünstig fotografiert.
Ich fahre den Pirelli WinterSport 240 auf der Flame-Spoke-Felge, allerdings non-runflat und bin recht zufrieden mit den Reifen.
Heinz
Also Borstel, wäre vielleicht wirklich gut, wenn du die felge mal an deinen cooper ranstellst und ein foto machst, vor allem von etwas weiter weg. meine freundin hat ja auch dieses creme weisse mit nem schwarzen dach und meint, dass dann noch ein farbe, vor allem braun, eigentlich nicht geht. aber vielleicht kannst du uns ja überzeugen...
Da brauchst Du kein Foto - weiß/schwarz beisst sich mit dem Braun auf jeden Fall! NUR cremeweiss würde IMHO mit Braun gehen...