Felgenempfehlung für Pirelli W 240 Snowsport in Runflat 205-45 R 17 84 V
hat wer zufällig Winterreifen in der Größer
oder
genau den Reifen und sich "alternative" Alus besorgt?
Das ist der einzige Reifen den mir mein BMW Händler geben kann. Muss mir nun noch Alus besorgen.
Desweiteren müsste die Felge 4 Loch und einen Lochkreis von 100mm haben, richtig?
Sonst noch etwas zu beachten?
Wollte eigentlich nicht mehr als 300€ ausgeben. könnten also auch hässliche exemplare sein 😉
mfg
patrick
achso: Cooper S R56 benötigt die. Deshalb Alus.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paedrig
Also Borstel, wäre vielleicht wirklich gut, wenn du die felge mal an deinen cooper ranstellst und ein foto machst, vor allem von etwas weiter weg. meine freundin hat ja auch dieses creme weisse mit nem schwarzen dach und meint, dass dann noch ein farbe, vor allem braun, eigentlich nicht geht. aber vielleicht kannst du uns ja überzeugen...
optisch ist das ein Gaumenschmaus😉. Deine Freundin ist damit ganz weit vorne😉 und klauen würde den Wagen so auch keiner😁😁😁😁😁 Die Felgen dienen quasi als Diebstahlsicherung😛. Man muß sich nur verkaufen können😁😁😁😁
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von paedrig
bekommt man die schicht denn echt nicht mehr ab?
Nein, man kann sie aber schwarz überpulvern lassen, was nochmal ca. 150 Schleifen sind🙁.
nix raustun wollen aber kotzen.... nenene
aber wer freiwillig runflats fährt, frisst auch kleine kinder.
duck und wech...